Nur noch Zeitwanderungsdungeons?

Ich habe seid mehreren Tagen das Problem dass ich sobald ich im Dungeonbrowser eine Instanz suchen möchte, ich als Typ des Dungeons nur ,Zufälliges Zeitwanderungsdungeon’’ auswählen kann. Nun bekommt man für ein derartiges Dungeon nur 5250 EP und für ein Level Up brauche ich ca. 225000. Durch dieses Problem gestaltet sich das Leveln durch Instanzen natürlich etwas schwierig. Gibt es Möglichkeiten dies zu beheben?
Hier ein Screenshot des Problems: https://imgur.com/mjNC7Ra

Dafür wäre interessant zu wissen wie groß dein Char ist, ob du die Fäden des Schicksals spielst oder die „normale“ Story.

Wenn du ganz normal levelst, so ging es mir zumindest im Schattenlande-Gebiet, dann kann es vorkommen dass du keine Ini besuchen kannst. Du musst erst den Geschichtsstrang weiter spielen bis die Inis im jeweiligen Gebiet freigeschaltet werden . Wenn du dann ins nächste gehst, sind die bereits freigeschalteten Inis auch wieder weg und du musst erst die neuen freispielen.

Total doof gemacht. Ging mir enorm auf den Geist da ich eigentlich auch in Inis levle.

Es gibt zwei identische Themen dazu. Bitte nutzt den anderen Beitrag für die Unterhaltung.