ich habe diese Woche 10 Tiefenläufe (großzügige + 2x Schatzkarten aktiv) gemacht und jedes einzelne Mal als Belohnung nur Schmuckteile erhalten. Langsam frage ich mich echt, ob das noch Zufall sein kann? Ist das vielleicht ein Bug? Oder habe ich einfach nur extremes Pech gehabt?
Es ist wirklich frustrierend, wie ihr euch sicher vorstellen könnt. Ich habe mittlerweile gefühlt jedes Schmuckteil, vom aktuellen Addon als auch vom nächsten Addon…
Tippe mal auf Pech…
Bei mir droppte in einer Kiste die Tage die 620er Waffe
War eins mit der lila Truhe (glaube die mit dem Schlüssel oder so)
Ich finde es bei mir derweil etwas ärgerlich wenn man die Rares legt auf der Map
Das ich nur unpassende Ausrüstung droppe (Kette, Leder, Stoff… Dolche, Fernkampfwaffen)
Ich meine, dass ich diese Woche 2 bekommen habe. Den Warri hab ich erst diese Woche wieder ausgepackt zum Zocken. Kann aber auch sein, dass ich mich da irre und ich ne Karte schon vorher irgendwie bekommen hatte…
Muss, wär mir völlig neu dass mehr als eine Karte droppen kann. Hätte auch noch von niemandem gehört. Auch wenn man Underpin mehrmals summoned bekommt man nur eine Karte, wenn man die ID noch keine hatte.