Moin,
ich level aktuell mit dem 50% Buff einen Pala Hoch.
Der hat gestern lvl 34 erreicht. Ich hatte mich soeben eingeloggt und wollte ein wenig weiterleveln doch irgendwas stimmt nicht.
Mein Char (lvl 34 ret pala, Erbstücke vorhanden) gibt seid eben nur noch One Hits. Ich treffe gerade im Dämmerwald auf diverse Gegner gleichen Levels . Diese kassieren Plötztlich 10-20 k Hits (non crit) aus diversen Spells. Selbst autohits kommen für 8-10k rein.
Combatlog bestätigt dies .
Die NPCs geben auch keinerlei XP mehr. Ledigtlich die Questabgabe gibt noch EP. Und hier ist das nächste mysterium. Ich bekomme pro Quest ca. 1300EP. Jedoch benötige ich für den level Up plötzlich ca. 60k ep was bedeutet ich müsste ca. 50 quests abgeben. DAS war gestern noch nicht so.
Zitat entfernt, da korrigiert
Die normalen Gebiete wie Dämmerwald skalieren ohne Chromie nur bis lvl 30.
Die Cata-Gebiete - Hyjal, Uldum, Schattenhochland - skalieren ohne Chromie bis lvl 35.
Öffne im Spiel mal per M-Taste die Gebietskarte, klick dich in die nächst höhere Übersicht und gehe mit der Maus über die Gebiete. Oben wird dann eingeblendet welches Level das Gebiet mind. bis maximal hat.
Die EP reduziert sich dramatisch, wenn man zu groß ist.
Gucke dir auch an, was in den anderen Addongebieten los, ist hinsichtlich Maximallevel.
Nein.
Mehr als vier Level drüber werden die Mobs grau, geben keine XP mehr und du machst das „klassische“ Äquivalent von Legacy-Schaden (das ist ein ähnlicher Effekt, den du hättest, wenn du mit 50+ in einem Chromie-Time Gebiet unterwegs wärest).