Hätte fast gesagt, das ist n Thread von einem bestimmten Hexer, aber dann habe ich einen Punkt im Abschnitt gefunden…
Aluhüte!
Frische glänzige Aluhüte zu vergeben!!!
Jetzt zu greifen um die wahre Wahrheit zu erfahren und um immun gegen die pöse Melkungs-Propaganda zu werden!
Ich nehme 2 weil sicher ist sicher
Mal von dem fast wie von einem Verschwörungstheoretiker geschriebenen Unsinn („Die Wahrheit“, „niemand sonst“) abgesehen, wer sind die ominösen „denen“ bzw „die“, die du hier erreichen willst? Blizzard? Dann bist du hier falsch - Vorschlag einsenden ist dein Freund.
PS: Gerade gesehen - ich hatte gerne einen der Aluhüte.
Sehr gerne wehrte Nachtelfen Dame. 2 Aluhüte geb
Jetzt neu im Sortiment: Alu-Schuhe um auch gegen von unten kommende Bedrohungen immun zu sein. Nur begrenzt verfügbar, also JETZT zu schlagen.
(Hab ich erwähnt das diese sehr sehr stylisch sind?)
Und was ist mit der Bedrohung, die von hinten kommt? 
Jetzt fühle ich mich aber gemolken und das obwohl ich kein Taure bin.
Ui, eine Marktlücke.
Holt neue Alurollen und bastelt drauf los
Alu-Pobacken zum Sonderschnäppchen! Jetzt zugreifen und Schützen! Nur so lange der Vorrat reicht.
Und warum machst du es dann nicht mal zur Abwechslung?
Weil das vielleicht nicht die Wahrheit wäre? Dachte gerade die wolltest du grad noch sagen.
Wie soll das gehen? Im Forum sind in der Regel hauptsächlich unzufriedene Spieler unterwegs. Die zufriedenen spielen einfach.
Ach du warst das, der alle Spieler befragt hat. Cool…
P.S.: ich hätte gerne 2 aluhüte in grün.
Die Wahrheit?
Die sieht so aus, dass du weder das Gold hast Spieler zu bezahlen um dich durch Inhalte durchzuschleifen noch das können um sie selbst zu spielen.
Also L2P. Danke. Selbstreflektion kann schmerzhaft sein.
Genau. Das WoW-Retail und Classic Forum existiert nur um die Meinungen zu spalten. Wie sagte Cäsar bereits zu früheren Tagen? Divide et impera! Er war seiner Zeit vorraus, und das Zitat galt eindeutig Blizzard.
Und woran erkennst du im PVP das die Spieler geboostet sind ![]()
Haben die eine Werbe Schild dran, mit dem Titel „geboostet von“ ![]()
Die Welt ist plötzlich so einfach, wenn man die eigene Meinung zur Wahrheit aufsteigen lässt.
Seien wir doch mal ehrlich, wer in WoW in den letzten paar Jahren regelmäßig PvP spielt, der will doch leiden.
Es ist nichtmal grenzwertig.
Ich habe vorher paar andere Spiele gespielt. Beim Bestem hast du ungefähr 200+ Std. farmen müssen, wohlgemerkt im PVP, gegen besser gerüstete um dir eben diese Rüstung mit erspielter Ingamewährung zu kaufen.
Da war zwar auch kein Zwang aber wer tut sich das denn bitte an. Habe ich als Pay-to-win eingestuft, weil diese Rüstung eben auch übermächtig war (80% winratio gegen Spieler ohne Rüstung).
Nächstes Spiel. Ging mir richtig gut ab und so mit Stufe 12 ungefähr merke ich, man kann seine Attribute gar nicht steigern. Das muss man kaufen! Voll aufgewertet rund 200 Euro. Spiel deinstalliert!
Das ist pay-to-win.
So nun zu WOW. Ich habe fast ganz Legion völlig gratis gespielt. Monatsabo - Teufelswurzquest, Blumen pflücken - Tränke und das Aufwertungsitem verkauft - ca. 400K + im Monat gemacht ohne grosses Gefarme, einfach nebenbei beim Questen, Daylies.
Aktuell zahle ich zwar das Abo, aber eigentlich auch nur wegen dem Gratis Mount für 6 Monate, die Maus wollte ich haben.
Die Sachen aus dem Shop sind Gadgets, braucht man nicht. Klar ich kenne einige die sich da gern mal ein Mount oder ein Haustier holen, ich hab das noch nie gemacht.
Gut die Charakterdienste sind schon happig. Habe bisher nur einen Servertrans gekauft und einen Volkswechsel. Der Servertrans war Bequemheit, hätte mir dort auch einen neuen Char hochspielen können aber klar grad rübertransen und direkt mit der Gilde losstarten in den mythischen Raid ist natürlich viel besser.
Das ist alles kein pay-to-win. Es sind halt Gadgets und zusätzliche Dienste. Teilweise teuer, ja und das nicht zu knapp aber eben alles kein must-have und somit auch kein pay-to-win.
Was die Boostruns betrifft. Du willst die erst, seitdem du davon Dauerbeschallt wirst. Hier bieten dir andere Spieler an, das Spiel für dich zu spielen. Was natürlich den Casual-Hobbygamer erdrückt … da vieles für ihn einfach unerreichbar ist.
Einfach mal den Handelschannel ausmachen …
Ja das regelmäßige PvP Spielen setzt eine gewisse Leidensfähigkeit voraus ![]()
Sie mussten gemolken werden, nicht gemelkt.
Anarchtico hatte dich doch schon korrigiert.
Noch zu schwer?
Übrigens gibt es hier auch pay to win.
VHS, Duden, etc.
Versuch es mal; vielleicht gefällt es dir ja doch.
![]()
Das versteh ich nicht recht, entweder es sind geboostete Spieler, gegen die du antreten musst, welche durch pay2win offenbar unbesiegbar sind, oder es sind keyboardturner, jene Sorte von Spieler, über die du hinwegrollst.
Die 500k Leben schützen einen Bob nicht davor zersemmelt zu werden, was soll also das Geschimpfe? Also was jetzt bitte?
Oder gönnst du jenen, die das nötige Kleingeld haben, nicht, dass sie ihren Zaster ins Spiel tragen. Du lamentierst über schrumpfende Spielerzahlen, maulst aber im gleichen Moment, dass es noch Spieler gibt, die durch ihren Echtgeldeinsatz immer noch das Spiel supporten.
Solange es also diese bösen, bösen p2w Spieler gibt, solltest du doch dankbar sein, dass Blizzard die Schotten bei WoW nicht dicht macht, oder - was noch schlimmer wäre - das Ganze auf f2p umstellt. Dich ärgert der Shop und die Tatsache, dass es hier Wale gibt? Warte ab, sollte WoW jemals f2p werden. Dann ist das, was du hier als große Sache darstellst und gehörig aufbauschst, ein Witz gegen das, was dann im Spiel abgehen wird.
So, so… die liebe Allgemeingültigkeit. Du trötest doch genau das wieder, was Youtuber XY und wir alle hier seit mehreren Monaten im Forum diskutieren.
Du kennst ganz offenkundig unser Forum nicht und vom US Forum scheinst du auch keinen blassen Schimmer zu haben.
Was sollen wir also von dieser Aussage halten?
Woher nimmst du diese Angaben? Bist du 90% aller Spieler, oder wie? Ganz komisch nur, dass sämtliche WoW Foren nach Patchens zumeist lichterloh brennen und dort die Dev alles andere als Schulterklopfen bekommen. Also hör doch auf hier für irgendeine Allgemeinheit zu sprechen, von der du offenbar keinerlei Ahnung hast. Und bitte, lass das prophetische Gesülze. WoW stirbt seit BC. Eines der Addons, denen du offenbar hier entgegenfieberst und welches der Meinung einiger nicht weniger Spieler den ersten Grundstein für den Abstieg WoWs legte.
Beweise? Nur weil eine junge Frau, die es sich leisten kann, freizügiger cosplayed, ist sie gleich ein leichtes Mädchen. Ich trage im Sommer gerne kurze Kleidchen mit Pumps und gehe damit einkaufen. Bin ich auch eine von der Vogelstation, oder was?
Was ist denn bitte falsch bei dir?
Versuchs doch mal mit Fakten, anstatt mit deiner verschrobenen Weltsicht, die dur hier als allgemeine Wahrheit hinstellst.
Übrigens heißt es gemolken. GEMOLKEN!!! ![]()
Ich lass dem netten CM der hier bald dicht macht mal ein Teller mit Cookies und ein Glas Milch da =)
Danke das ihr für uns da seid und hoffe euer Start in die Woche war super!
Ähh… klopf klopf? Da oben in der Birne noch ein Licht an? Bist du echt mit Scheuklappen ins Forum gegangen und hast direkt auf „Neues Thema erstellen“ gedrückt ohne dich wenigstens EIN BISSCHEN umzuschauen?? ![]()
Ist das sowas wie ein Copy+Paste Text von dir den du einfach bei jedem MMO reinballerst egal wie es da grad abläuft?
![]()