Hiho!
ich werde regelmäßig angeflüstert, dass ich falsche Ränge von meinen Zaubern Shadowbold und Corruption nutzen würde - manche addons von Spielern schlagen auch an und whispern mir das. Allerdings nutze ich die höchsten Ränge der Zauber. Shadowbold Rang 13 zb. Der ist auch in der Zauberleiste. Allerdings ist der dmg auch recht low der Zauber die angemahnt werden… die Lehrer haben nichts…
Hat hier vlt einer ne Idee? 80er demo hexe.
1 Like
Auf 80 vergessen auszubilden? So dumm es klingt ist mir auch passiert. Kann man wunderbar in den ersten 1 oder sogar 2 naxx25 ids vom Oktober ca letzten jahres bei mir sehen. Fühlte mich als katze richtig useless
Darf jeder anschauen und schmunzeln
1 Like
Ist mir auch schon öfter passiert 
Wenn ich die Specs änder vergesse ich auch alles zu aktualisieren. Das ist absolut nervig. Und da kommt es auch mal vor, dass man den ein oder anderen höheren Spell nicht in die Leiste zieht. Finde diese Add Ons sogar hilfreich. Hat mir schon öfters geholfen sonst wäre ich weiter mit low Spells unterwegs.
Wo bei dir nun das Problem liegt, ka wenn der Lehrer keine neuen Ränge für dich hat.
Wenn es keine weiteren Ränge mehr zu kaufen gibt, kann es ja nur an den Skills auf der Leiste, oder in einem Addon über das du castest, oder in einem Makro liegen. An einer der drei Stellen liegt ein falscher Rang.
1 Like
Ich wette du hast beim Lehrer „Lernbare Zauber“ ausgeblendet.
Sprich einfach mal ausgiebig mit deinem Lehrer.
Ansonsten wie Waah sagt, geh deine Spellleiste durch.
1 Like
Schattenblitz Rang 13 ist schon der höhste zu erlernende.
Wenn er diese whisper bekommt, dann schlage ich vor, dass er auch den richtigen Rangverwendet und keinen anderen.
… Spass beiseite:
Du wirst irgendwo nen falschen Spell in der Leiste haben.
Bisher war das Add On IMMER richtig, wenn ich diese Art whisper bekommen habe.
1 Like
Wenn man Dual Specc wechselt, wechselt man die Ränge der Zauber nicht.
Sprich in SPecc A hast du alles erlenst, wechselt zu Specc B und dort ist beispielsweise noch der Stand als wenn du 76 wärst.
Das Addon hatte bis jetzt bei mir auch immer recht. Hab einige male echt vergessen neue Casts da reinzuziehen… omg
Kennt glaub ich jeder
Mach dir nichts draus 
Besonders lustig als Heiler…oh da gibt es noch mehr? Ohhh spielt sich gleich viel einfacher…
Wiederbeleben habe ich dann aber aus Prinzip Rang 1 gelassen!! Sonst redet ja keiner mit mir.
1 Like
Als DD genauso witzig.
Ich hatte mit Mage 80er/90er Logs und dachte wtf wieso komm ich nicht höher^^ Bis ich darauf kam dass ich noch neue Ränge habe xD
Living Bomb Rang 1 knallt okay

Joah das war immer schön wenn man 80 wurde naxx läuft und nicht dran gedacht hat das es neue zauber gibt xD Man hat direkt danach nen kleinen unterschied bemerkt. Ich hab mich wirklich gewundert wie es sein kann das ich so viel weniger Dmg als alle anderen mache, natürlich gear hat nen ausschlag aber SOVIEL. Naja bis ich irgendwann bemekrt habe das ich seit 75 nicht mehr beim lehrer wra und es danach einfach vergessen hatte xD
1 Like
Hi!
erstmal danke für eure zahlreichen Antworten.
Also die Lehrer haben definitiv nichts mehr für mich. Da war schon kein Filter eingestellt aber dennoch habe ich alles probiert - Lehrer scheint clean zu sein.
Da manche hier ja sagen dass die whisper addons immer recht hatten, will ich nicht aufgeben, denn der dmg vom shadowbold zeigt auch das da was nicht stimmt.
Ich habe definitiv Rang 13 in der Liste. Allerdings nutze ich Elvui, nicht dass das bugg, obowhl es auch den Rang 13 in der Leiste anzeigt…
Es ist zum heulen^^
EDIT: so, jetzt noch ohne addons probiert - immer noch max Rang 13 in der Leiste (ori blizzard) und dmg der selbe.
mich verunsichert das etwas - oder die addons spinnen bei mir einfach. ich weiß nicht was ich noch testen soll
Spell ID ist 47809 für den Zauber
1 Like
Das sollte Shadowbolt Rang 13 sein.
Wieviel Schaden macht der denn? Kannst ja mal ausprobieren und möglichst viele Modifikationen (Gear etc.) rausnehmen. Kann ja irgendwie nicht angehen.
hab jetzt ~4k GS und mache auf ne hc puppe so 3,5-4k pro shadowbold ohne crit
Und du hast nicht zufällig den Zauber als Makro in der Leiste ?
#showtooltip Shadow Bolt
/cast Shadow Bolt(Rank 1)
würde dir zwar Rang 13 anzeigen aber nur Rang 1 zaubern.
#showtooltip Shadow Bolt
/cast Shadow Bolt
wäre immer der höchste erlernte/verfügbare Rang.
Der Shami war schneller 
Schreib mal ein Makro
/cast Schattenblitz
Ohne Rang, dann nimmt das Makro den höchsten Rang.
Du wirst das selbe Problem haben wie ich mit meinem Warlock.
Wenn du die Dämo Form aktivierst, hast du eine andere Leiste, in der wahrscheinlich niedrige Ränge drin sind 
3 Likes