Seit Mittwoch kann ich nicht mehr in die Portale gehen wenn die phase kommt.Dmg kann ich auch auf nichts mehr machen,nur mit Muehe den Ruhestein benutzen.
Geht es nur mir so oder haben die was gepacht?
Weil das Scaling passt jetzt,im Gegensatz zu den letzten Wochen.
Danke sehr.
lg
1 Like
War heute noch Nyalotha mythisch und konnte Psychus nicht angreifen, da er nicht sichtbar war. Er war zwar irgendwie da und nahm auch etwas Schaden von Furorion, aber angreifen konnte ich ihn nicht. Bin dann mit Dalaran Ruhesetein raus.
Komisch, denn ich habe das längst schon mythisch solo spielen können. Bug melden und abwarten.
1 Like
bei mir auch das gleiche p1 ist normal glaube ich ,aber in p2 kann man nichts mehr angreifen .
ich hasse das scaling
du bist 1 millon mal stärker und die fallen nicht mit 1-2 schlagen um .
ich weiß bis heute nicht wieso die Abkürzung Q vom raid der smaragdgrüne in 1 run ,alle 4 items aufeinmal bekommst und bei den andern 4 wochen rein musst.
hoffe die fix das schnell will das mount und nie wieder dort rein ,dieses kampf ist wie ein Kaugummi 99% dmg R normal muss er dort 10000% bekommen damit man diese phase nicht mehr 2-3 mal spielen muss.
1 Like
Gleiche bei mir Phase 2 Psychus ist nicht mehr sichtbar. Danke für die Zeitverschwendung!
Ich habe die Ini mitlerweile auch mit Twinks gemacht,und habe da das selbe Problem.
Wo kann man die Bugs am besten melden?