Ny`alotha, die Erwachte Stadt ab welchen Level ? (Anfänger)

Hallo zusammen, ich bin neu in WOW und bin Aktuell Level 75, ich würde gerne wissen ab welchen Level der N`Zoth Raid verfügabar ist oder welches Level am besten geiegnet ist.

Ich würde mir nämlich gerne den Drachen noch erspielen bevor er beim Shadowland Release verschwindet.

Danke für die Antworten :slight_smile:

Das geht leider erst auf lvl 120, ganz ohne Gear wird dich niemand mitnehmen

Welchen Drachen meinst du denn? :thinking:

Das Curve Mount, die Uncorrupted Voidwing würde ich vermuten.
LG
Flauschkugel

Ah stimmt, schon ganz vergessen… nie benutzt :smiley:

Aber das kann er eh vergessen, curve wird doch mit dem pre-patch entfernt oder?
Das sollte vermutlich ja nächste Woche schon sein.
Einzige Möglichkeit wäre fix zu leveln und sich dann heroic boosten zu lassen :stuck_out_tongue:

1 Like

Unverderbte Leerenschwinge

Sportliche Ambition.
Way to Go => 120 werden, Gear ranschaffen und einem Raid beitreten und das Curved mitnehmen.

Anderer Weg aber mit Geld verbunden => Im Shop den Boost auf 120 kaufen, X Tokens kaufen, Boost-Run mitnehmen

X Tokens deswegen, weil es darauf ankommt was die Booster aktuell verlangen. Das kann zwischen 2 und 10 Tokens sein die man da kaufen muss. Ob einem das Wert ist muss man selbst wissen.

Was sind X-Tokens ?

Das X steht für Anzahl und Tokens sind die WoW-Marke.

Weißt du ob man mit den Tokens den Drachen kaufen kann
oder ist man gezwungen den Boss zu machen ?

Man muss den Boss machen, da kommt man nicht drum herum. Die Tokens sind dann eher dafür um sich den Kill kaufen zu können bei einer entsprechenden Raidgruppe die das anbietet. Kommt halt darauf an was ein Token derzeit in Gold wert ist, da die Summe je nach Angebot und Nachfrage bestimmt wird.

Aber ganz ehrlich?
Mit der Variante bringt man sich um das erleben der Erfahrung wie es ist sich so etwas selbst zu erarbeiten und den ersten Char auf Maxlevel zu bringen. Das sollte man eher mitnehmen als ein Mount was in der oder ähnlichen Form immer mal wieder geben wird. Und der Drache ist nur ein Mount von etwa etwa 5 oder 600?

1 Like

AAhh okay danke sehr

Immer gerne.

Mh wobei am Ende der Erweiterung viele einen HC kill umsonst anbieten um eben Leute die erst jetzt kommen die Möglichkeit zu bieten.
Zumindest in einer Facebook Gruppe wirbt man damit immer.

Such wenn du 120 bist vielleicht mal im Spontane Gruppen forum deiner Fraktion =)

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.