Ny'alotha, die erwachte Stadt

Hi,

ich wollte am Wochenende mal den Raid „Ny’alotha, die erwachte Stadt“ spielen, aber habe einfach nicht den Eingang gefunden und er wurde auch nicht auf den jeweiligen Karten angezeigt, weder in Uldum noch im Tal der ewigen Blüten. Habe ich irgendetwas übersehen oder vielleicht eine Miniquestreihe noch nicht gemacht?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße :slightly_smiling_face:

Eventuell muss die Zeit richtig einstellen.
Hast du in Uldum/Pandaria die Monster von Nzoth?
Wenn nicht muss du Zidomi suchen und die zeitlinie ändern.

1 Like

Bist du mit dem Char der nachgeschaut hat ggf von Zidormi Zeitverschoben, das müsstest erst ausstellen.

Ansonsten im Tal ist der Eingang über dem See nahe der Pagode und in Uldum über dem Damm

Also ich spiele momentan Shadowlands und Zeitenwanderung oder so habe ich vor Monaten mal gemacht, als ich den Char gelevelt habe und da müsste alles auf Normalzeit eingestellt sein. Ich kann ja mal zu Zidomi reisen und sie fragen. Sie steht im Tal der ewigen Blüten oder?

Edit: Achso Monster habe ich nicht. Einfach alles ganz normal an beiden Standorten.

Das klingt danach, dass du die Questreihe von 8.3. noch nicht abgeschlossen hast. Ohne diese siehst du die N’zoth Invasionen in den Zonen nicht. Besuche einmal Magni im Herzen von Azeroth (Portal von Boralus nach Silithus) und schau ob dieser dort eine Quest für dich hat oder Furorion.

Falls die nichts haben mal überprüfen ob du die Zeitwanderung des Gebietes vielleicht aktiviert hast. Die kannst du bei einem NPC umstellen der mit einer Sprechblase auf der Karte markiert sein sollte.

Ich schätze mal das mit der Questreihe wird es sein. Werde es mir später mal anschauen.

Danke für eure Tipps! :slightly_smiling_face:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.