Ny'alotha-LFR 4.Flügel wird nicht von Eppu angeboten bug oder event oder richtig?

hello everybody

hab mir gerade erstmals Ny’alotha gegeben und wollte erstmal bissl erkunden und deshalb lfr gewählt. nachdem ich alle 3 in diesem „loch“ down hatte wurde mir der weg der lt karte der richtige sein müsste iummer noch versperrt. also gruppe verlassen geklickt und es kam keine abfrage ob wirklich somit ist der flügel fertig, yey

aber wo ist denn bitteschön der 4. flügel mit N’Zoth dann? oder gibt´s den nicht im lfr?

Der 4. Flügel mit dem Panzer und N’Zoth sollte der Wachtraum sein.

Hier ist mal eine Übersicht zu den BfA Raids und deren Flügeln:

1 Like

Laut einiger Kommentare braucht man

in der Tasche um sich für den letzten LFR Teil anzumelden.

Vielleicht als Idee, ich habs allerdings nicht selbst überprüft.

2 Likes

danke die damen
beide links auch sehr hilfreich weil dort auch pets aufgeführt sind und wo ich den umhang herbekomme
ich weiss jetzt auch warum das mit meinem 1.wow-char nicht klappte: der war zu legion und bfa zeiten nicht mein main sondern der dh
und der hat diesen umhang den hab ich auch in der bank gefunden aber einfach nur in den rucksack reicht nicht sondern muss ihn anlegen damit der 4. flügel angeboten wird,komische sache seitens big b

naja dann werd ich es nur mit dem dh probieren so hübsch ist das mount nu auch nicht :wink:

nochmals danke

1 Like

Die lilane Qualle?
Die war doch eh ein mythisch Mount.
Oder meinst du ein anderes?

kann fast nur. cutting edge mounts wirds nicht sein, erfolgs mount kann man lfr auch nicht machen.

ABER: laut eingangspost sollte lfr der erkundung dienen?! also maybe ist mythisch der nächste step?

1 Like

ja

genauso war es geplant aber jetzt noch neben dem abfarm-event mir zeit für den umhang zu nehmen überleg ich mir nach den morgigen anderen runs wenn nix/was dropped

danke

Ach, das hat mein Gehirn als unwichtiges Detail ignoriert sorry :smiley:

Aber mythisch sollte auch ohne Umhang machbar sein. Die Zugangsbeschränkung gibts da auch nicht.

1 Like

ich hab vielleicht die abkürzung nicht gefunden, also…
die pandaria übergriffe freispielen ist schonmal kein spaß.
aber den rücken brauchste eigentlich für selber anreisen nicht mehr. k.a. warum der flr das noch nicht weiß

oh, was der gnom im pyjama sagt

1 Like

das wäre ja noch besser dann kann ich da morgen mal mit den twinks rein

DANKE euch beiden

2 Likes

Ne das war damals ganz bewusst nachträglich eingeführt. Für die Kämpfe musstest du den Umhang haben, war ohne nicht machbar. Gab aber genug Dudes die sich auf frischen Alts OHNE Umhang dort angemeldet haben und dementsprechend direkt übernommen wurden und nicht nur nichts beigetragen haben sondern auf ihren Kollegen rumgeprügelt haben^^
Im LfR kannst halt nicht bestimmen wer mitkommt daher die Restriktion.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Da sie es auf ihrem DH hat müsste das ganze Freispielen doch großteils skipbar sein. Oder wurde das irgendwann entfernt?

ich kanns dir echt nicht sagen.
z.b. haben meine twinks in uldum den raid zugänglich. keine quests und so, aber die nzoth phase
großes ausrufezeichen am rand des übergriffgebiets, wo 3-4 quests aufgelistet sind, die man machen MÜSSTE um es zu bekommen. allerdings scheint uldum nun standartmäßig im übergriff zu sein. von den 4-5 chars, die ich da letzte woche drin hatte, haben mind. 2 absolut nix in bfa gemacht.
diese beiden haben allerdings pandaria nicht im übergriffsmodus und auch keine soridormi ist dort, die mir das umstellt.
um pandaria nun spielen zu können, bzw in dne raid zu können, musste ich es freispielen.
nach sw, furorion ansabbeln (der aber in der herzkammer schon steht, scheinbar auch standart aktuell) und dann die questline um uldum (ja, die ist vorraussetzung für pandaria), furorion in der welt suchen, also beim schwarzfels, in der kneipe in pandaria etc.
sobald man vor dem mogushan raid den sterbenden mogu trifft samt hinterhalt, ist der übergriff in pandaria aktiv und man kann ohne questreihe(n) abschließen in den raid.

also uldum SCHEINT für alle zugänglich, pandaria muss man erspielen

ich hab auch alle npc’s die quests geben und im umkreis stehen angesabbelt um skips zu finden. abgesehn von den regulären, wie z.b. bfa kriegskampagne skipen, war nichts zu finden.

auch online guides dazu habe ich nur veraltet gefunden. bzw. hatte keine davon einen aktuellen kommentar, dass es einen skip gäbe :cry:

ergo ist mein ganz persönlicher informationsstand dieser hier

Den Skip gab es, wenn man damals regulär dem Q Strang (für den Umhang) nach ist für alle Twinks, war immer wieder eine zusätzliche Dialogoption bei dem NPC den man ohnehin angesprochen hat. Rumreisen musste man trotzdem und dauernd mit denen reden, aber die ganzen zig Szenarios waren überspringbar.
Kann aber auch durchaus sein, dass da mit den „neuen“ Visionen einiges kaputt ging. Ich hab keinen Char, der da damals nicht für den LFR Zugang durch ist, sonst würd ichs ausprobieren.

ich hab es ja die woche gemacht. ein paar gespräche und videos etc. sind da scho raus. aber ich musste z.b. einen übergriff in uldum machen, um nach pandaria weiter zu können. allerdings schien die verkürzt. „plündere eine kiste“ „töte nen named mob“ „mach ein übergriffsevent“
für nen lvl 80er eh wurst. aber skippen bot keiner an in ramkahem
und wie gesagt, in pandaria selbst, ist die questreihe auch egal, ab dem zeitpunkt wo man den hinterhalt auf den mogu sieht und er dich ins tal schickt, ist die zone, wie man sie braucht und man kann dort aufhören ohne den dortigen übergriff zu machen etc.
ansonsten…lass überlegen…
ebenhorn steht z.b. auch schon in der herzkammer und kalecgos auch.
also die muss man nicht mehr einsammeln und überzeugen
boralus quest annehmen, sw 2-3 mal abgeben und annehmen, kein großer akt.
herzkammer, furorion wird angehaun, dann geht das suchen los, dann uldum, der lästigste teil ist IN der ini weil nicht reiten…
übergriff eben im vorbeiflug fertig machen, dann pandaria mogu finden.
an sich geht das alles, aber ist schon nervig viel reisen

1 Like