N'zoth Angriff freischallten

Hey,

Kann mir wer sagen wie ich N’zoth Angriff freischallte? Muss ich dafür erst die ganze Kriegskampagne durchspielen? (geht um meine Twinks)

Jaein, so weit freispielen (Kriegskampagne durchgehen) bis du Nazjatar freigemacht hast und dort so lange die Quests durchgehen bis dich Mister DiamantenCop in die Herzkammer ruft/schickt.

Da dann nochmal die ca.2-3 std für die Questlines vom ollen Schwarzdrachen Bubi für den Rücken mitmachen und dann bist du eigentlich so weit.

Nein, die Kriegskampagne (d.h. die Story um den Konflikt zwischen der Allianz und der Horde) selbst ist nicht nötig.

Die Anforderungen für die Questreihe des Umhangs sind wie folgt:

• Weltquests freischalten
  • Nazjatar Questreihe bis das Portal in die Hauptstadt steht
  • Magnis Questreihe zum Freischalten der ersten Azeritessenz

Im Laufe der Questreihe für den Umhang kommen dann auch die Angriffe, d.h. diese müsstest du überhaupt nicht komplett abschließen - wobei es natürlich schon sinnvoll ist, den Umhang dann auch gleich mitzunehmen.

muss man nicht um Nazjatar freizuschallten die Story um den Konflikt machen?

Nein, muss man nicht. Wie gesagt, reicht es aus, die Weltquests freizuschalten - mehr ist dafür nicht nötig.

und zur Freischaltung der WQ ist ein Teil der Kriegskampagne nötig - nämlich der, bis man die drei Stützpunkte freigeschaltet hat.

Das gilt aber nur beim ersten Charakter. Da die Frage aber direkt auf Twinks abzielte, trifft das hier nicht mehr zu. :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.