N'zoth-Angriff in Pandaria freischalten

N’Abend zusammen. Ich habe vor einem Jahr (Shadowlands Saison 2) endlich WoW für mich entdeckt und angefangen aktiv zu spielen und bin jetzt zum Mount-Farmen gekommen. Da ich die Wolkenschlangen super finde, bin ich bei Pandaria hängen geblieben. Habe dort auch gut gequestet usw. und einige der Wolkenschlangen bekommen.
Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich Mounts wie Elfenbeiwolkenschlange & Kriegsschlange der Rajani nur beim Angriff der N’zoth bekommen kann. Dieser Angriff wird mir jedoch nicht angezeigt. Ich bin der Meinung, dass es etwas mit BFA zu tun hat, aber wie man diesen Angriff ‚freischaltet‘ oder welche Questline und wo finde ich leider nicht…

Kann mir einer helfen wie man das macht? - Btw. bin Horde. Hätte auch alternativ einen 58er Alli

Ja du musst das mit dem Herz und dem Umhang machen. Ist bissle länge questreihe mein ich.

1 Like

Vielen Dank. Das gilt dann ja nur für den Char, der das gemacht hat oder? Und kann man das mit Chromie machen- sprich einfach einen neuen Char hochlvln oder geht das nicht?
Und einen Skip gibts da ja auch nicht oder?

Da du das Herz afaik erst mit 50 bekommst geht es leider nicht mit Chromie. Und ja es zählt nur für diesen Char. Müsste man dann mit allen chars wiederholen.

Von Skip weiß ich leider nix

Die Vision war damals endcontent story. Also das ging eh erst als man maxlvl (jetzt 50) ist.

Weißt du zufällig ob ich das mit dem Ruf auch noch machen muss, oder ob das weggefallen ist? - Hab echt nur Shadowlands und ein bisschen Pandaria gespielt -.-":
That being said, you must be level 50 and have gotten friendly reputation with your faction’s three zone reps: Storm’s Wake, Proudmoore Admiralty, and Order of Embers for Alliance, and Voldunai, Zandalari Empire, and Talanji’s Expedition for Horde.

freundlich? Das ist die erste Stufe vom Ruf. Also schätz ich mal ohne es genau zu wissen dass du die Gebiete einmal betreten haben musst. Und quasi die Story dort gestartet.

Aber würd ich von jemand anderen bestätigt haben wollen. Ich hab leider seit Shadowlands dort nix mehr gemacht ich hab die gebiete gespielt als sie aktuell waren.

hätte ich liebend gerne zu Pandaria-zeiten gemacht. Finde, mit Abstand, dass es am besten Aussieht :slight_smile:

und vielen Dank erstmal für deine Hilfe. Versuche mich mal daran :smiley:

Naja aber Angriff von N’Zoth war ja BfA S4. Pandaria hat sich ziemlich verändert schon während des AddOns. Wär aber auch gerne mit meinen heutigen Skills wieder dort. Diesmal würde ich auch Challenge Mode machen frühzeitig und schaffen^^

LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.