Nzoth HC, gewolltes Verhalten oder Bug?

Ahjoa wir hatten eben bei Nzoth HC in der letzten Phase ein Vorkommnis, an das wir uns so erstmal nicht erinnern konnten.

Ab dem Teil der letzten Phase nach dem ersten „ranziehen“ (wobei ich bei dieser zeitlichen Einordnung nicht 100% sicher bin) spawnten immer 2 Adds zeitgleich und soweit wir uns erinnern konnten hatten wir dieses Vergnügen noch nicht bei den letzten Begegnungen dort /in den letzten IDs die wir dort waren.

Hatten wir heute einfach nur etwas weniger Schaden mit bei, das wir das bei bisherigen Besuchen einfach nur nicht erleben mussten oder liegt da gerade ein Bug vor?

Und nein, nicht das das erste Add so lange überlebt hat bis das nächste nachkam, sondern tatsächlich 2 frische Adds im selben Moment gespawnt (ich meine sogar am selben punkt im raum, also in einander quasi).

Ideen dazu, jemand ähnliches mitgemacht?

Nach Add 3 spawnen add 4+5 gleichzeitig.
Das war schon immer so.
Die Leute machen inzwischen genug DPS, so dass man nur die ersten 3 adds sieht.

2 Likes

Denn hatten wir diesmal wohl wirklich weniger Schaden mit bei oder ich hab des mitm Nhc irgendwie verwechselt, der HC first iss ja auch noch frisch bei mir :stuck_out_tongue:
Danke

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.