Nzoth Solo

Versuche schon länger Nzoth solo zu machen aber irgendwie werde ich immer übernommen oder onegehitet trotz Stufe 80 , sollte das nicht schon lange gefixt sein ?

ferndiagnose ist ohne genauere angaben schwer,
wann wirst du übernommen/ wo geonehittet?

Mehrere Fragen:

1. Hast du ein Pet? Falls ja Pet wegpacken (hat bei meinem Hexer geklappt)
  2. Gehst du durch die Portale runter?
  3. Gehst du im Portal auch wieder nach oben (indem du deine Leiche anklickst) nachdem du den Mob getötet hast?
  4. Gehst du auf Myth zum Schluss auch durchs „goldene Portal“?
1 Like

Hier wird’s gut erklärt, was man machen muss :stuck_out_tongue:

3 Likes

N’Zoth mythisch, und ich denke mal hier geht es um mythisch, musst du auf jeden Fall die Mechaniken spielen. Einfach nur hingehen, einmal draufschlagen und looten, funktioniert bei N’Zoth nicht. Die Erfahrung durfte ich auch machen. Ist beim Kerkermeister im Mausoleum, Eonar in Antorus oder Todesschwinges Rückgrat in der Drachenseele übrigens genauso. Mit dem von meinem Vorposter verlinkten YT-Guide habe ich N’Zoth mythisch dann auch gelegt.

Bei Mausoleum mythisch komm ich nicht bei mal ganis weiter

Geht ja mal ganis
Sry musste sein :rofl:

8 Likes

Ja es geht, hab ich gerade letztens gemacht, musste aber auch das video anschauen, dann gings

geh als dudu mythisch rein , ab und zu bin ich tot wenn ich in die portale gehe und ab und zu schon früh one hit wie aus heiteren himmel , den guide von shjami kenne ich trotzdem das selbe , muss man vielleicht immer die tentakel alle killen ?

Muss man definitiv nicht, ignoriere die manchmal fast komplett, manchmal hau ich die nur aus Langeweile.
Musst halt nur drauf achten, wenn links bzw. rechts das Portal kommt rein, dann den einen Mob umhauen, der zu einem läuft (am besten einfach da stehen bleiben, wo man rein gekommen ist) dann direkt wieder raus, in dem man auf den Körper klickt und dmg auf Nzoth machen. Das dann eventuell noch ein zweites mal machen mit dem Portal (je nachdem, wie viel Schaden man in der ersten Phase gemacht hat), sonst spawnt dann danach das Portal in die Herzkammer, da rein, den Mob da umhauen und wieder durch das Portal zurück. Nzoth umhauen und fertig.

Das wichtigste ist halt dass man in der Portal-Phase direkt wieder raus geht, sobald man den großen Typen umgehauen hat, sonst stirbt man.

4 Likes

schadensabhängig. ich hab erst mit den schwachen charakteren gelernt, dass ich mit dem hochschleuderbuff in son loch muss :sweat_smile:
der main, hat das übersprungen. da kam der buff, aber noch bevor der zu eins tickte kamen ALLE säulen. am ende kam der debuff nochmal aber da starb er immer bevor der auslief und mich hochwerfen konnte.
wenn man natürlich das „hinter der säule verstecken“ als echte mechanik betrachtet, hättest du natürlich recht.
allerdings finde ich „kurz verstecken weil der kampf sonst resettet“ keine wirkliche, herrausfordernde mechanik, sie ist ja auch nicht tödlich, sie resettet den kampf halt. zumal, die vllt. auch geskipped werden kann?! wenn man da noch mehr schaden macht? immerhin ist mein „starker“ char ein tank…

eonar hat ne überarbeitung bekommen für solo-isten. muss man da noch aufs schiff? ich weiß es nicht mehr. ich weiß nur, dass ich nach der anpassung 1-2 mal bei ihr war für transmog und das wars. dann später mal mit jemandem zusammen und da griff die normale mechanik, die war definitiv anders/schwerer (tödlich) :thinking:

Joah 1x muss man da noch hoch.

1 Like

woran scheitert es da bei dir?

ich bin letzte woche auch an denen gestorben, bis ich mal in einem video gehört hab, das man erst mal den mal´ganis runterprügeln soll…

die fledermausfrau wird erstmal gänzlich ignoriert und dann erst gekillt, wenn mal´ganis tot ist

Eine Stunde?! :joy:

Ja, das ist für den ganzen Raid, in der Videobeschreibung kannst du zu den jeweiligen Bossen vorspulen.

Macht die Tussi nicht die komische Schlafaura

spielt ihr das im team?
ich war letzte id einmal mit jemand anderem dort drin. eingeschläfert wurden wir dann beide. solo passiert das (scheinbar) nicht

Passiert auch Solo in mythisch

mir bisher kein einziges mal. darum sagte ich ja scheinbar.
also der ordnunghalber: da gibt es 2 einschlafmechaniken. eine, die unbegrenzt läuft, wo sich dir ein nicht schlafender nähern muss (böööse)
und die, wo man paar sekunden einnickt (egal)
die böse ist mir solo nie passiert, nur die egal

Dass mit dem einschlafen bei Mal’Ganis passiert doch nur wenn man in den lila Void stehen bleibt/steht hatte ich sonst solo noch nie und ich war schon oft drinnen auch vor dem Bounty-Buff. Oder hab ich das was falsch verstanden ?