Oberes Kara, Viz aduum insta kill skill

Ich bin eben Oberes kara + 12 gelaufen, beim endboss war soweit alle ok aber als ich in p3 gekommen aufm letzen schiff hat mich der boss laut „death recap“ insta gekilt.
Wir sind als gruppe durch das portal angekommen und bin beim landen instant gestoben laut „death reacap“ hats nur 0,0 sekunden gedauert. Ich wurde 3 mal von dem Skill „Schatenauswurf“ getroffen mit über 100 k schaden.

Wie kann man den Skill verhindern ?

An sich kann man das mit der Pala-Bubble mitigieren.
Die aber bereits zu zünden wenn man gerade durch das Portal geht ist unpraktisch weil die Flugzeit zum nächsten Schiff zu lang ist.
Andere Möglichkeit wäre die Taste für die Bubble direkt nach Ankunft oder noch während dem Flug zu spammen um direkt die Bubble auszulösen.

Ansonsten abwarten bis Blizzard das neu einstellt, da normal das nicht auftreten sollte (so war es in Legion jedenfalls).

Das ist doch der lila Swirly, den man dodgen sollte. Eine wohl ein paar Leute auf deiner Landeposition gestanden und haben ihre Fläche dort hin gebaited.
Grundsätzlich sollte man nach dem landen dort gleich Platz machen, damit sollte man das verhindern können.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.