Oberes Karazan wie komme ich als 120er hin?

Hallo ihr lieben,
ich habe einen twink, der 120 ist, aber wegen eines rezeptes noch ins obere karazan muss, da das item bei Viz’aduum droppt. wie komme ich dahin, nachdem ich ja keinen schlüsselstein habe? wenn man durchs instanzenportal oben auf der brücke gegangen ist, kann man geradeaus ins untere karazan. geht man vorher die schäge, brüchige rampe am turm entlang, gibt es zwar nach rechts außen eine türe, doch die ist verschlossen. wie habe ich nun die möglichkeit, zu Viz’aduum zu kommen?
vorab vielen lieben dank für euere hilfe

Musst dich durch die ganze Ini kämpfen sowie ich das sehe. Als es rauskam, war es eine große Instanz, wurde erst später für Myth+ in zwei Teile geteilt.

Bin mir allerdings nicht sicher ob du wirklich alle Bosse machen musst …

Definitiv musst du den Eventboss machen und danach Moroes. Eigentlich gibts da den Schlüssel für die Tür.
Dann Kurator, Medivh, das Würmchen und zuletzt Endboss.

1 Like

lieben dank für die schnelle antwort.
d.h. ich gehe ins “untere kara” auf m 0, und loote, nachdem ich moroes getötet habe, den schlüssel. dann gehe ich wieder bis nach unten und kann die türe aufsperren, die ich in meinem post angesprochen habe? und dann einfach durchs “obere kara”
wenn ich den schlüssel 1x gelootet habe, kann ich dann immer ins obere kara, d.h. ist die türe dann dauerhaft für diesen char geöffnet oder geht das spiel jedesmal von neuem los?

Der Schlüssel gilt für die ID. Also am Mittwochsweaklyreset bzw. wenn du selbst die Instanz resettest ist die Tür wieder zu.

Wie gesagt Oberes und Unteres Kara gibt es eigentlich nicht, das ist eine große Instanz. Wurde nur für Myth+ (nicht Myth0) und für Browser-HC in zwei Teile aufgeteilt.

vielen lieben dank Exergîe.
ganz schön lästig, wenn man alten content aufarbeiten möchte und die möglichkeiten so eingeschränkt sind -.-