Oberster Anmeldefürst, new meta

Ist doch positiv.

Stimmt und 300k haben bei uns damals nichtmal die R14er in der Woche(!) gemacht.

Für die R14er ändert sich aber kaum etwas.
Die müssen einfach nur öfter als alle anderen AV spielen.

Ob jetzt Platz 1 mit 200k oder 5000k die Woche gemacht wird ist auch egal, denke nicht das sich das vom Zeitaufwand her was nimmt.

Unfair ist es nur den Leuten gegenüber die richtiges PvP (WS) Spielen und keine Stamm haben. Die machen mit Pech am Tag weniger als andere in der Stunde.

2 Likes

Momentan sieht es bei mir so aus, dass immer ca.5-10 Hordler die Allis abfangen und über 20 Allis von ihrer hirnlosen Rushtaktik einfach an Dots verrecken und am Ende die Horde gewinnt.

1 Like

Jap, ewig international gespielt, da rutschen schonmal englische ingame begriffe durch :smiley:

Es geht einfach nur um zeitinvestment. Wenn du rang 14 haben willst und av so bleibt wie jetzt, musst du nur die nächsten zwei monate 18 stunden am tag av anmelden. Easy game easy life

1 Like

ich brauche für meinen horseridesimulator beide hände :>

1 Like

Ranglistenpunkte. Je Fraktion und Server wird anhand der erspielten Ehre eine Rangliste erstellt. Die obersten 0,3% erhalten dann zwischen 12000 und 13000 Ranglistenpunkte, nach unten wird es schnell weniger. Jede Woche werden dann 20% wieder gestrichen. Wenn man immer Platz 1 belegt könnten man nach 13 Wochen Rang 14 geschafft haben.
Wieviel Ehre erspielt wird ist also eigentlich egal, es zählt nur der Platz innerhalb der eigenen Fraktion.

wehwehwehdot (https://youtu.be/oH3o8oLXw8c)

2 Likes

sehr gutes video :rofl:

nun muss man nur noch die katze trainieren das die dich wieder anmeldet wenn du auf der arbeit bist

Ich hab ein wackelhuhn das.macht das voll automatisch :joy::joy:

Ich hab gehört, gewisse Dächer dort sollen sich wohl auch gut eignen - zudem taucht man dort wohl nicht auf der Map auf. :+1:

Ich mag den neuen PvE Content, ist recht witzig. :joy:

Ich nehm nen schönen jonni

1 Like

Heute früh 09:00 Uhr hatte der erste Hunter aus unserer Gilde Ehrfürchtig geschafft bei Stormpike.
Mit den Worten: " Endlich fertig und die letzten 30 Av’s nichtmal Pfeile mitgehabt." verabschiedete er sich ins Bett🤓
Momentan ist es echt nur hirnloses Gerushe aber je mehr Leute den Ruf voll haben, desto mehr wird av wieder ein Zerg und Ehre farm Bg. Das Gerushe jz ist nir für Ruf also genießt eure freie Hand solange ihr noch könnt🙈

2 Likes

gibt mittlerweile auch alkoholfreien Rotwein.

Ich spring ins Portal im Alterac!!!

Weil ich neugierig bin, habe ich beim/zwischen/um/im/auf/neben dem anmelder für AV mal bisschen die Leute meiner Fraktion “angeschaut”… der beste meines Erachtens war ein Typ mit 10 Ehrenhaften Siegen mit denen er ~40k Ehre gut geschrieben bekommt. Keine Ahnung was ich davon halten soll :smiley:

Mittlerweile sind wir so weit, dass nach zu heftigem blocken der Horde, die Allianz direkt Balinda defft und dadurch die Horde wiped. Wie oben geschildert, die zerg AV Bg’s sind zurück und werden ihr Hoch zum Wochenende hin finden. :slight_smile:

1 Like

Wär ich Horde würde ich alles dran setzen, die nächsten 2-5 Tage meinen Ruf auf Ehrfürchtig zu bringen.

Solange wirds dauern, bis die “Rush-Abfang”-Taktik nach hinten losgeht und die Allianzler anfangen, ihre Base zu verteidigen.

Viel Spaß dabei, über die Brücke oder durch die Backdoor zu kommen. :smiley:

Ist doch gut für die Horde. Habe bei BGs bei denen die Allianz nicht beim ersten Angriff durchgekommen ist, und angefangen hat ihre Base zu deffen bisher ne 100% Win Rate.