nachdem sich die meta im pvp(pve) ja jetzt auf ein kontinuierliches drücken des anmeldebuttons reduziert hat, würde ich gerne von euch erfahren, welche techniken ihr nutzt um in den nächsten 6 Wochen so viele bgs wie möglich zu joinen.
ich empfinde eine gewisse romantik dabei, mir eine schöne flasche rotwein zu öffnen, während ich den linken mausknopf betätige.
Viel spannender ist für mich die Frage wie groß der Aufwand dann diesmal für die Rang 14 Spieler sein wird, wenn selbst die 0815 Spieler solch Ehre Massen im Alterac farmen. Ist ja derzeit fast lukrativer als WS Stammgruppe.
Denn je mehr Leute versuchen zu den besten zu gehören, desto größer wird bekanntlich ja der Aufwand.
Träum weiter.
Solange deine Fraktion ebenso viel Ehre bekommt, bringt es dir gar nichts. Was du brauchst sind contribution points und die bekommt man nicht nur durch Ehre.
ich habe mir mit Legomindstorms eine Vorrichtung gebaut, welche alle 2 Minuten zuerst ein Target und Interaktionsmakro spamt, anschließend die Maus in die richtige Richtung bewegt und dann einmal einen Linksklick vollführt. Außerdem habe ich meine Tastatur an die Wand getapet und einen Ventilator davorgestellt. In diesen Ventilator habe ich einen Schraubendreher geklemmt, welcher genau auf die Leertaste zielt.
Er hat schon recht, er kann als solo spieler wenn er ne woche (oder mehr) frei hat alle out farmen. Und standing 1 machen, was vorher unmöglich gewesen wäre wenn er allein mit pug warsongs versucht mit der ehre von stammgruppen mitzuhalten
In dem er mehr Zeit investiert?
Früher war es einfach unmöglich als Solo an die Ehre der stammgruppen ran zu kommen, zumal ohne realmpool 50-80% der BGs garnicht gespielt werden mussten, da der Gegner Instant geleavt ist.
Also ich erlebe gerade etwas ganz anderes. Zugegeben, der Tag gestern war ein reiner Rush Tag, aber der Tag heute ist eher ein zerg Tag. Selbst wenn noch ein gewissen Bestandteil versucht zu rushen, wird er von der Übermacht zurückgehalten, die zum blocken eingeteilt sind oder sich selbst dazu berufen haben. Es geht immer mehr Richtung zerg, weil man versucht die gegnerische Fraktion zu verlangsamen. Dadurch werden allerdings immer mehr Spieler vom eigentlichen Angriff abzogen, der dadurch dann oftmals scheitert. Spätestens am Wochenende, wenn auch der Rest ordentlich Zeit hat, ist das gerushe größtenteils vorbei.