Oder wie nennt man Leute die es schaffen bei 20-30 Minuten Wartezeit auf 800.000-1.000.000 Ehre pro Woche zu kommen?
Mir würden noch andere dinge einfallen. Aber die Wörter kennt ihr auch
Botten bringt da gar nicht so viel. Zum einen weil die doch noch relativ häufig gemeldet werden, zum anderen weil die Kill Ehre fast gänzlich fehlt. Die hat zwar einen DR. Das summiert sich aber trotzdem über 168 Stunden die Woche zu ein wenig.
Und ja Account Sharing werden die obersten Leute wohl alle nutzen, sofern sie keine Aliens sind. Zumindest bei uns spielen die alle 24/7.
Aber letztlich ist es mir auch egal. Habe mir keine Hoffnungen gemacht mit der Arbeit auf R14 zu kommen. R10 wäre schön gewesen fürs blaue Set aber auch das wird in den aktuellen Urlaub nix mehr und mein nächsten Jahresurlaub gleich am Anfang des Jahres dafür rauszuhauen, nein danke.
Und selbst dann erfordert es eben aufstehen, WoW, schlafen gehen. Wobei man mit der Queue ja trotzdem allerhand anderes fertig kriegt. Bin aber auch langsam aus den Alter raus, wo ich das groß verbissen sehe. Sollen die Leute nur machen. Ggf. gibt es Bans, ggf. auch nicht. Ewig werden sie das aber auch nicht durchziehen und Rotation kommt am Ende eh rein, wenn die Leute ihre Waffen haben.
Hat eh immer nur etwas zutun gehabt mit investierter Zeit und nix mit können oder ähnlichem, von daher kratzt es auch nicht an meinem Selbstbewusstsein, wenn ich es nicht hoch schaffe.
Ganz einfach: Während der Wartezeit musst du natürlich im open world pvp weiter Ehre farmen
Die wichtigere Frage ist doch eher: „Wie nennt man Leute, die es nicht schaffen?“ → Beschwerdeführer
Botting und Accountsharing können ja zu einer Sperre führen, wenn man sich erwischen lässt. Aber es ist so wie im echten Leben: High risk high reward
Wird schon Leute geben die 10-16h am Tag spielen.
Mit bot/Account Sharing würde es wohl in Richtung 1,5 oder sogar 2 Millionen gehen.
Wir sind jetzt allerdings in einer Phase angelangt wo sich auf einigen Server/Fraktionen abgesprochen wird um ein wöchentliches Cap festzulegen.
Wird sich zeigen wie geduldig die Spieler sind und sich an die Absprachen gehalten wird.
Wer 20-30 Minuten darauf wartet das ein BG aufgeht und im Open PvP inaktiv ist darf sich nicht wundern. Die meisten hier halten BGs für Open PvP Ersatz, statt es als Ergänzung zu sehen um aktiv PvP zu betreiben. Da sie aber Däumchen drehen vorziehen, geht ihnen kostbare Zeit verloren. Also kein Wunder das sie täglich Ehre liegen lassen.
wenn ich mich nicht irre, kann man von außerhalb der Städte nur in Alterac selbst anmelden, oder?
d.h ich muss zur Stadt, anmelden, irgendwo hinfliegen wo unter umständen was geht in sachen Open PVP dort solange spielen bis ich reinkomm.
dann nach dem match wieder zur Stadt, anmelden, wieder zurück zum Open PVP usw?
Glaub da gibt es niemanden der das 24/7 macht.
Was glaubst du denn wieviel WPvP überhaupt noch möglich ist, jetzt wo haufenweise Allianzspieler die PvP Server verlassen haben und die restlichen Spieler wenig an PvP interessiert sind oder einfach in den Städten chillen?
Als Ally geht da sicherlich mehr, als Hordler sieht es da echt mau aus.
Ich habe gestern 12h gezockt und habe 80K Ehre gemacht, für 115K am Tag muss man mindestens 16h zocken.
AV kannst du ja auch im Vorgebirge anmelden wenn du in die Höhle läufst, von da bist du schnell in den Pestländern.
Ehrezahlen, gerade fraktionsübergreifend zu vergleichen macht kein Sinn. Die Horde wartet eben 20-40 Minuten auf den Invite.
Die oberen Leute machen bei uns btw kein Open PvP, sondern stehen in der AV Höhle bis zum Invite. Sie sind aber eben 24/7 Online.
Habe während meines Urlaubs nun relativ konstant 12-13 Stunden im AV gehangen. Damit lande ich knapp über die Hälfte von denen, die hier an der Spitze stehen. Ich deffe hauptsächlich bzw. befinde mich da wo es die Kills gibt.
Habe hier auch mal geschaut, als ich von der Arbeit nen Support Anruf hatte, wer und was so on war um 4 Uhr. Überraschung, die gleichen Leute, die am Tag davor um 6 Morgens schon Online waren und auch noch um 0 Abends und das ohne Unterbrechung.
Ist halt einfach Schichtbetrieb
Ist es ja auch. Die Ehre im World-PvP ist belanglos, vor allem auf Servern mit wenigen Gegnern, die dann auch noch selbst in den BGs sind.
So eine Eskalation wäre auch unklug. Für Hordler, die ernsthaft auf hohe Ränge gehen, sind die Wartezeiten ja ein Segen. Sie haben tatsächlich die Möglichkeit, Rang 14 mit intakter Körperhygiene zu erreichen(*) - das ist ein Luxus, den die Allianz nicht hat. Arbeit zu haben, ist aber nach wie vor für beide Seiten ein Hindernis.
(*) Und nein, das ist keine maßlose Übertreibung. Ich kenne Leute, die damals Account-Sharing gemacht haben, um Duschen und Einkaufen oder Kochen gehen zu können.
Sorry, klar.
Ist mir auch aufgefallen, es gibt Leute, die stehen 24/7 und das seit dem das AV offen ist im Alteracgebirge während der Wartezeit und besuchen jedes, ihnen mögliche AV. Normal stirbt man, wenn man so viel spielt.
War nicht anders zu erwarten beim PVP System. Wer auf einem großen Server auch nur ansatzweise vor hat in die hohen Ränge vorzurücken, geschweige denn Rang 14 zu werden, kann sich vom Real Live verabschieden und muss Accountsharing betreiben, um das durchziehen zu können.
Eine Alternative wäre es, eventuell zeitweilig auf einen Server zu transferieren, wo die eigene Fraktion quasi tot ist. „Flamelash“ hat z.B. mehr oder weniger keine Allianz mehr. Wo keine Konkurrenz ist, kann einem auch niemand Rang 14 streitig machen und die durchschnittliche Ehre, die man braucht um dorthin zu gelangen ist wesentlich niedriger…
Was dann in etwa die Zeiten wären die man auch früher für Rang 14 brauchte. Gerade in Ferien machen das manche tatsächlich selbst.
Aber auch da reicht ein anderer ähnlich Verrückter mit dem selben Plan, der dann dazu führt, dass es doch genau so schlimm ist. Zumal man aufpassen muss: Wenn die eigene Fraktion tot ist, gibt es möglicherweise gar keinen 14er-Slot.
Auf luci stehen die in den top brackets nur vor dem anmelder (sind ja keine allis mehr für Open pvp da). Kommen trotzdem auf 1000000 ehre. Sind rund um die Uhr online. Ohne accountsharing ist das nicht möglich
Das ist keine Frage des Glaubens, weil andere ja zeigen das es geht.
Und für Spieler auf PvE Servern stellt sich die Frage sowieso nicht.
Denn die warten genau wie jeder andere auch.
Ich sage ja nicht, dass irgendjemand einem derartigen Plan folgen sollte. Letztendlich sage ich aber:
Zahlreiche Spieler = fast unmöglich Rang 14 zu werden.