Hallöchen.
Ich hatte mal fragen wollen, wie man die Quest für die Pläne: Obsidianversengte Legierung bekommt. Auf WoWHead steht, dass die Wöchentlich ist. Ich hab die bisher jedoch noch nie bei der Schmiede des Erdwächters gesehen. Finde da auch im Netz sonst nichts zu. Ist das random, dass die droppt? Oder kann man da was für machen? Würde mir die als Schmied nämlich lieber selber herstellen, als die dauernd teuer kaufen zu müssen. Hoffe, mir kann da wer helfen.
Gruß
Arcardos
https://www.wowhead.com/de/quest=67221/ein-köpfchen-für-metall#english-comments
In den englischen Kommentaren siehst du, was du machen musst, um die quest zu bekommen.
Bei wowhead sollte man immer die kommentare ansehen, oft sind dort die Lösungsansätze.
Edit: es gibt auch ein YT Video dazu.
2 Likes
Alles klar. Vielen Dank dir, hat geklappt :3
2 Likes
Ich muss hier nochmal aufmachen, weil ich wirklich am Verzweifeln bin. In den damals verlinkten Kommentaren heißt es:
" to unlock A Head for Metal you have to return Restored Obsidian Key to Forgemaster Bazentus.
Ich hab dort während der Hochphase mit zig Chars gequestet und die Quest nur ein einziges Mal mit einem unpassenden Char bekommen und erledigt- hat mir das die Quest ggf für alle anderen gesperrt?
Ich versuch´s jetzt seit Wochen mit diversen Bergbauern und kann Bazentus NIE ansprechen. Ich bin mit den Bergbau-Twinks beste Freunde mit Furorion und Sabellion, hab x Mal die Quests bei Einheizer Volrax gemacht und bekomme einfach die Quest nicht freigeschalten.
Hat jemand noch einen Tipp? Übersehe ich etwas? Danke schonmal!
Du hättest besser einen neuen Beitrag im richtigen Forum eröffnet. Da schauen viel mehr Leute rein als hier.
2 Likes
Oha, da sollte er auch rein. Wie komme ich denn in das Aldor-Forum?
Danke für den Hinweis!