Off Tanken

Seh ich genauso, aber ich glaube das wissen nicht alle.

Wie unterscheidet sich denn Dual Whield tanken von Zweihandtanken?

Durch die hitwertung -hust^^

nein im ernst dual whield macht man wegen der aggro, aber 2h tanken nur wegen dem dm output dafür aber nicht im raid -steht ja da -profi tipp!

@borchen: bis inis bis lv 30-40 ist es vollkommen wurscht. da kann auch ein priester trashmobs tanken, um diese geht es hier aber nicht.

In den meisten fällen sind offtanks in den höheren inis kontraproduktiv -frist nur unnötig heilermana.
Ich kenne keine trashgruppe, wo der schaden auf den tank nicht heilbar oder ein cc nicht die weitaus bessere lösung wäre.

Ich hatte vor 2 tagen eine wirklich nette BSF Gruppe aber low (21 war der kleinste Tank 24/25 , Druide 25 ich mit lvl 23 Priester)

Das Problem war, das der 21er zu schnell Aggo von den Folgegruppen gezogen hat und die dann zuerst auf ihn und dann auf mich als Heiler gegangen sind.
Der Druide war bis zum erste Wipe als Katze unterwegs, dann eher auch als Bär, bzw hat gewechselt, wenn zu viele angelaufen sind und mir die Aggo so weggehalten.
Ich war froh um den 2ten Tank, hat mir da die Heilung enorm erleichtert.

So sollte es sein. Schön.

Der 21 hätte auch weiter hinten stehen bleiben können… man muss dann halt generell mehr trash kopfen, aber wenn man zurückpullt oder weit hinten steht, sollte es auch ohne zusatzpull gehen…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.