Offene Fragen/ Mograines Schwert

Moin, jetzt wo die Shadowlands Story zu ende -
Was hat es mit Alexandros Mograines Schwert auf sich? Wenn man den Schmied beim Sitz des Primus anquatscht, dann meint der ja, dass das Schwert eines seiner besten Kreationen ist, er, aber nicht weiß, woher der Schädel im Schwert stammt? Angeblich kommt der ja nicht aus Maldraxxus, aber die konnten doch vorher nicht reisen? Wie ist er an den Schädel gekommen und wessen Schädel ist es?

Ich hab dazu immer nie was gefunden und jetzt dachte ich mir, jetzt wo die Story eh zu ende ist frag ich mal. Vielleicht weiß mans ja jetzt.

Ich hab mal gehört der Kopf soll der von seinem ältesten Sohn Renault sein.

2 frage. Was ist mit Nathanos?
Zuerst dreht sich das komplette Buch und die Einführung des Addons fast nur um ihn, dann gibts ein Kampf mit ihm wo wir ihn in den Schlund schicken und dann wird sogar eine Andeutung im Trailer gemacht als Tyrande und Sylvanas Kämpfen. Dort wird er erwähnt und so erfährt sylvanas ja auch das er in den Schattenlanden ist.
Und jetzt ist der Jailer tot und es ist keine Spur von Nathanos da, selbst Arthas kam nochmal. (Auch wenn ihm die Show gestohlen wurde)

2 Likes

Sie konnten tatsächlich reisen.
Sogar außerhalb der Schattenlande, wie Garonas Video zeigte, welche eben auf einer Legionswelt spioniert hat. Reisen wurde erst mit der Animaknappheit eingeschränkt und selbst das hat Maldraxxus nicht daran gehindert die Bastion anzugreifen.

Und wessen Schädel. Keine Ahnung.

Meinst du nicht, dass wir hier drüber nicht schon diskutiert hätten wenn wir da mehr wüssten als du?

1 Like

Ich vermute auch Renault nachdem in Classic dieser mit dem verderbten Ashbringer getötet wurde.

Nathanos wird bestimmt im Buch gefunden.

1 Like

Stimmt da hab ich garnicht mehr drann gedacht.

Renault wurde doch von „Helden“ getötet in Classic.
Der Aschenbringer war doch glaub ich erst verderbt nachdem sich Darion mit diesen selbst getötet hat um seinen Vater zu retten/erlösen und danach war Darion ja quasi gelenkt und es war ihm auf einmal plötzlich alles egal.

Renault tötete seinen Vater damit ab dem Moment war er vererbt.

Stimmt, grade nochmal nachgeschaut.
Darion hat sich den verderbten Aschenbringer in die Brust gestoßen weil er die Seele seines Vaters befreien wollte.
Und der Aschenbringer wurde durch Renaults verrat verdorben, hast recht. :smiley: