Offene Türen auf einen RP-Wrath-Server

Hallo, alle zusammen!

Ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass seit gestern kostenlose Charaktertransfers nach Hydraxian Waterlords (Wrath) möglich sind.

Bitte nicht falsch verstehen, ich wende mich nicht an die, die auf Lakeshire ein glückliches Zuhause haben oder gefunden haben, aber wenn es hier den einen oder anderen Spieler gibt, der sich (wieder) einem gemütlichen RP-Server zuwenden möchte, ohne Transfergebühren zahlen zu müssen, ist dies die Gelegenheit.

Ich wiederhole: Ich möchte niemanden abwerben, der zufrieden ist! Es ist nicht meine Absicht, aktive Spieler aus eurer Community zu klauen. Ich weise nur auf die derzeit offene Tür für diejenigen hin, die das Spielen aufgegeben haben, weil sie einmal eine (für ihre gewünschte Spielerfahrung) falsche Entscheidung getroffen haben.

Alles Liebe!
Niamh
(Ex-Celebras, jetzt glückliche Hydraxian Waterlady)

1 Like

Hallo. Also hat sich dort eine deutschsprachige Community eingefunden?
Bin und war immer jemand der sich auf Rp Servern wohl gefühlt hat.
Nicht wegen des Rp selbst, aber eben wegen der etwas anderen Art von Spielern.
Zumindest war das damals so.
Nach was sucht ihr denn so?

Hallöchen! Ja, wir haben eine deutschsprachige Gilde, die wir auch so beibehalten haben. Als kleines Refugium für alle Rollenspieler (casual, ernsthaft, alles dabei), die sich in einem deutschsprachigen Raum am sichersten fühlen.

Natürlich interagieren wir mit allen anderen auf dem Server, weitestgehend auf Englisch, aber das funktioniert von „mit Händen und Füßen“ bis „verhandlungssicher“ hervorragend. Es ist ja kein Englischer Server, sondern international. Wenige Spieler sind muttersprachlich Englisch.

Was wir suchen? Jeden, der Lust und Spaß hat, sich herzuwagen und der sich auf einem sehr überschaubaren Realm wohl fühlt.