Offensive der Kirin Tor MoP Remix

3k? Ok, WAS überseh ich? Oo Und in den Kisten hab ich nir Ruf, nur Bronze, diese grauen Schriftrollen und etwas Gold.

aber nur wenn einen schlüssel bekommt dafür , was nämlich nicht immer ist

Ich hab jeden Tag beim ersten Mal Abgeben der 10 Amulette einen Key bekommen :thinking:

Ich hab sogar noch 7 Stück in der Tasche weil ich immer zu faul für dieses Szenario war :see_no_evil:

Es sind nicht ganz 3000. Für die PvE Quests 2150 Ruf, plus 20 oder 30 Amulette geben noch mal 500 bzw. 750 Ruf.

Im Netz hatte ich einen Guide für das Szenario gefunden. Im Schnitt so 3 bis 5 Glücksbringer. Ich war meistens zu faul.

Die Kriegsspäher bzw. Kriegshetzer haben einen Respawn-Timer von 20 Minuten, manchmal auch weniger. Aber droppt auch nur ein Glücksbringer, lohnt also nicht wirklich.

Bei allen Fraktionen ist Ruffarmen ne Sache von 1 bis 2 Stunden, außer auf der doofen Insel. Ich hab sie damals gehasst und hasse sie heute noch :smiley:

Shaohao ist im Remix aber gebufft. Kann man mit nem OP Maxgear-Remixchar also auch ganz fix umnatzen. Evtl noch Serverhopping auf einen toten Server, damit die Rares bei den Feueryaungols noch jungfräulich unberührt dastehen. Die geben nämlich auch gut Ruf.

Bonustipp: Wer die 100k Münzen für seine Wolkenschlange braucht, soll einfach Frösche farmen. Für Bronze und Fäden wurden sie generft, aber der originale Froschfarm für die Münzen existiert noch immer ^^ Hatte nach 4 Stunden farmen alles, was ich brauchte.

Ach so, ich meinte die doofe Insel des Donners, nicht die halb so doofe zeitlose Insel :smiley:

Mir fehlen noch 80k Münzen für das Mount, das ist das einzige was noch fehlt. Vielleicht gehe ich das doch noch an :thinking: Wenn ich nur nicht so faul wäre :see_no_evil:

Sind das nicht ne Mille

DAS ist halt der Punkt für meine Anfrage, den Rest hatte ich im nullkommanix auf ehrfürchtig und DAS zieht sich so, da dachte ich, ich überseh was.

1 Like

Hallo alle zusammen ! Habt ihr jetzt schon eine Lösung gefunden was die „Offensive der Kirin Tor“ angeht. >Ich< hab die auch noch offen. Sonst alles erledigt :wink: Wäre über ein AW sehr dankbar :slight_smile:

ich halt nicht …

Nein, 100k.

Vielleicht für Remix billiger, kein Plan :dracthyr_shrug:

Was man neben den Dailies auf der Insel des Donners noch machen kann: Die Dailies aller anderen Fraktionen, diese geben einem diese Münzen. Wenn man 25 Dailies an einem Tag macht, gibt es auch einen eigenen Erfolg, der „Pandarischer wird es nicht“ oder so ähnlich heißt.

Das ist aber seltsam :thinking:

mir solls egal sein ich brauch das net so unbedingt … war eh nur für die mounts usw aber danke dir tdm … der zeitläufer wird eh am mitt nächste woche gelöscht …

Moin, gibts denn mittlerweile eine Lösung? Haben alle Quests durch und es kommt auch nichts mehr, 9/10 und nur noch die Offensive von Kirin Tor ist offen…

Bei mir ist es genauso wie bei Feor. Ich habe auch alles versucht, ohne Erfolg. Ich habe um sicher zu gehen und nichts übersehen zu haben, nun alle Quests (inkl. sämtlicher Nebenquests) auf Pandaria erledigt! Und: Ich bin jetzt überall ehrfürchtig.
(Zeitläufer Druidin Stufe 70).

Irgendwo ist bei der Insel des Donners doch der Wurm drinne - die Storyquests hab ich gemacht ,trotzdem komme ich bei der Pandaria Kampagne nicht mehr weiter .
Kann also nur wie ein blöder Glückssiegel farmen in der Hoffnung die fehlende Quest beim erreichen von Rufstufe ehrfürchtig noch zu triggern - Siege of Orgrimmar will bei mir auch nicht im Kampagnenfortschritt triggern :frowning:

Bei mir Hängts auch mit den Kirin Tor und Schlacht um Orgrimmar; da haben auch die Rufstufen nicht geholfen.
Nat Pagle (Angler fritze, der nur über die 3 seltenen Fische je Tag ruf bekommt) und der Schwarze Prinz Furorion (500 ruf pro tag über die Erhabenen auf der Zeitlosen Insel) sind beide Wohlwollend, alle anderen Ehrfürchtig.
Haupt- und Nebenquests sind alle gemacht, die Dailies jede auch mehrfach. Rares sind alle gelegt, sämtliche Erfolge aus PandaRemix sind gemacht und alle Items die es für Bronze gibt. Ändert nix dran.
Übers Ticket hieß es „wissen wir, aber mach doch ingame einen BugtrackerReport auf, damit die Entwickler - sofern das genügend andere Spieler auch haben - sich das mal ansehen und ggf. den Abschluss der Kapitel veranlassen“. Das ist jetzt knapp einen Monat her, seitdem nix gehört.

Gerade nochmal nachgesehen, der letzte Teil von Schlacht um Orgrimmar (Der Archiereus der Flamme) https://www.wowhead.com/de/quest=33343/der-archiereus-der-flamme ist erledigt. „/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(33343))“ gibt „true“ zurück.

Gleiches bei der Offensive der Kirin Tor (Der Sturz von Shan’Bu) https://www.wowhead.com/de/storyline/offensive-der-kirin-tor-5501 gibt auch „true“ zurück „/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(32656))“

Blizzard halt!

das ist ein bekannter bug.

sunreaver und kirin tor kann man in mop remix nicht vervollständigen, weil ein quest da immer reseted, der aber kein daily quest und auch kein weekly quest ist.

auch ein bug ist, dass die celestial world bosse in der timeless isle manchmal nicht reseten.

Und dennoch ist es immer noch eine Weekly auf der Insel des Donners. Die auch nicht für die Kirin Tor zählt ob du es willst oder nicht. Und das seit Mop . :smirk: