Ich hätte eine Frage zu der Offensive der Kirin Tor. Ich bin jetzt ehrfürchtig und habe die Quest mit dem Stab erfüllt. Leider ist der Kampagnenpunkt immer noch nicht erfüllt, sodass ich auf 9/10 stehe. Ist dies ein Bug und unmöglich, oder muss ich dafür noch eine Voraussetzung erfüllen?
Wenn du mit der Maus über den Kapitelreiter fährst sollte da en Tooltip erscheinen der dir infos gibr wie und wo es weiter geht. Steht meistens „Setzt die Kampagne fort indem ihr die Quest XY in XYZ abschließt“
Edit: Kapitelreiter im Questlog
Ansonsten kannst du auch im Erfolg nachschauen ob da noch was grau ist
Ja ich habe alle Szenarien gespielt und ein Kapitelreiter für die Offensive wird mir im Questlog nicht angezeigt lediglich im goldenen Band steht 9/10 Kapitel.
Hat denn jemand von euch die Offensive der Kirin Tor abgeschlossen?
Bei mir habe ich es nun, seitdem ich auf der Insel des Donners aktiv bin, immer wieder, dass diese Tagesquest gar nicht funktioniert.
Ich will diese Quest annehmen, wo ich mich entscheiden muss Donnerkönig oder Allianz, wo 2 rote Truhen als belohnung angezeigt werden. Doch diese Quest erscheint nirgends in der Questlog.
Kann dann nur die anderen normalen Tagequests bei 2 NPCs annehmen.
Hast Du die Quest erledigt, bei der Du die drei besonderen Mobs mit den Ritualsteinen beschwören musst?
Die ist auch notwendig für den Kapitelfortschritt.
das ist seit jahren schon eine weekly , und man bekommt nach abschluss 250 ruf für shadopan vorstoss nicht für kirin tor…sofern man halt noch nicht ehrfüchtig ist…
Das ist auch kein Quest zum annehmen da entscheidest du dich nur ob du PvE oder PvP Dailys haben willst bei PvE bekommst du diese töten den Elite + eins was dich zu dem Questhub schickt, wenn du PvP auswählst hast du andere Dailys mit töte Spieler / NPC der Gegnerfraktion und sowas.
Stimmt ja, muss ich nochmal schauen.
ich meine nur, dass ich bisher nie die angezeigte Abschluusbelohnung erhalten habe.
Werde ich morgen mal genau hinschauen.
Nzw. ich gucke mir das eben auch mal auf Allianzseite in Retail an.
edit
In Retail auf Allianzseite
Karte anklicken, auswählen, Endbelohnung wird angezeigt.
Weitere Quest im Lager habe ich angenommen.
Insgesamt gibt es 3 versteckte Zonen, wo es mehrere Quests gibt.
Schon bei der 2. versteckten Zone bekam ich den Endquest, deren Belohnung ich im Allianzlager abholen darf (die auch anfangs bei der Karte angezeigt wurde).
Im Remix auf Hordenseite
Karte anklicken, auswählen, Endbelohnung wird angezeigt.
Weitere Quest im Lager habe ich angenommen.
Insgesamt wurde ich nur zu einer versteckten Zone geschickt, wo es ein paar Quests gab.
Die Endquest, deren Belohnung ich wahrscheinlich im Hordenlager abholen darf (die auch anfangs bei der Karte angezeigt wurde), habe ich bisher nie bekommen.
Hatte auch schon mal alles abgesucht, jedoch bei der Horde bisher keine weiteren versteckten Zonen mit Quests gefunden.
Hat jemand schon das problem gefunden? Ich spiele aber gerade Retail um mein Main den ich seid Legion habe bissle zu pushen. Hab Shado Pan und Shado Pan Vorstoß auf erfürchtig. Kirin Tor auch gerade dabei ruf zu farmen, bin wohlwollend aber mir fehlt auch der letzte Teil der Kampagne. Aber auch Tonlongsteppe habe ich komplett 5/5 fertig. Wird aber im Abgeschlossenen Strand noch weiß angezeigt. bin mitlerweile komplett durcheinander. ich finde nichts im internet was mir weiterhelfen kann.
Ich hab das Problem auch mit Offensive der Kirin Tor // ich hab jetzt alles auf Erfürchtig bis auf „die himmlischen Erhabenen“ ebenfalls hab ich auch die Dungeons und die Schlachtzüge durch… Bekomme auch keine Quests mehr angezeigt (bis auf die klassischen blauen) es zeigt weiterhin 9/10 an. Jetzt hab ich auch keine Idee mehr wie man die Kampagne abschließen soll
Moin. Ich habe das selbe Problem, alle Quests fertig, Ruf überall auf Ehrfürchtig, alle Szenarien, Raids, Inis durch…und trotzdem kann ich die Offensive der Kirin Tor nicht abschließen. Alles andere istt fertig. Wann wollte Blizz das nochmal beheben?!?
Ohne den Thread hier kapern zu wollen, überseh ich was, oder gibt es ab einem gewissen Zeitpunkt ernsthaft nur noch die handvoll Dailies in der violetten Erhebung und geringe Amulette des Glücks als Möglichkeit den Ruf weiter zu steigern? Ich bin jetzt bei 3350/12000, das würde ja noch ewig dauern?!
Und wie genau kommt man eigentlich an diese Amulette, außer auf der zeitlosen Insel je eines aus den Raren zu kloppen?
Pro Tag kommt man auf ungefähr 3000 Ruf. Amulette gibt es bei jedem Rare sowie für die Dailies selbst. Und einmal pro Tag dieses Solo-Szenario, da springen auch nochmal paar raus (Kisten). Aber ja, es zieht sich etwas. Für die Erhabenen etc. kann man ja die Kriegshetzer farmen.