Was gibt es noch zu sagen? Der offizielle Thread für die nun startende Blizzcon!
SPOILER SIND IN DIESEM THREAD VORHANDEN!
Der Recap von Wowhead.
Twitch-Channel.
Was gibt es noch zu sagen? Der offizielle Thread für die nun startende Blizzcon!
SPOILER SIND IN DIESEM THREAD VORHANDEN!
Der Recap von Wowhead.
Twitch-Channel.
Laaaaaaangweilig.
Und lgbtq+ Werbung…weil Blizzard und Videogames.
Gott ist das nervig bevor es anfängt.
Dread it…run from it…Sylvanas redemption still arrives.
Aber hey TBC-Classic. Endlich mal was vernünftiges!
Ich will Trolltraditionsrüstung.
Ist das zu viel verlangt?
Diesmal gibt es keine Winnie-the-poo-shirts?
Schlechter Plottwist ist schlecht.
GESUCHT: Hogger! (Storywriter bei Blizzard Entertainment.)
Ganz meine Meinung. Und jemand sollte Brack stecken, dass Regenbogenfarben Wichtel nervös machen… nein, warte, ich mache es selbst zielt mit einem Feuerball auf das T-Shirt
Wirklich?
Kel’Thuzad kommt zum 3 mal als Raidboss?
Wie kreativ.
Bin persönlich ja etwas zwiegespalten was sie mit Anduin machen. Kann mir aber nicht vorstellen das er so bleibt. Ich spüre den redemption arc für Sylvanas.
Was ich halt irgendwie „befürchte“ ist, das Anduin wieder zu sich selbst findet. Also auch ohne das dass ganze groß was hinterlässt. Durch’s Licht und was weiß ich… …und dadurch wird das ganze Zeug, was den LK damals so gut als Gegner gemacht hat, total „meh“.
Ich warte wohl, so wie immer, ab. Gehe aber etwas Skeptischer an die Sache heran.
Aber jetzt wissen wir ungefähr was Zovaal sucht?
Die „Seelen“ der Ewigen.
Er braucht noch 3 - Winterqueen, Denathrius und dem Primus
Aber sagt er nicht das der Arbiter ein Key ist? Ich würde daher nicht unbedingt davon ausgehen das Denathrius seinen Key noch hat. Oder das der Primus einer ist/ihn noch hat.
Werden wir wohl sehen.
Soll der Primus nicht der Schmied in Thorgast sein der unsere Legendarys schmiedet?
Das wird vermutet. Aber wissen tut man es ja noch nicht. Außer ich hab was verpasst? Jedenfalls war meine letzte Info das viele es vermuten.
Meine Theorie diesbezüglich ist, das Zovaal die „Seelen“ der Ewigen benötigt um sich aus dem Schlund zu befreien.
Nach der Archon verbleiben 3 (Arbiter nicht mitgerechnet weil ich bezweifle dass das Ding sowas wie eine Seele hat).
Winterqueen, Denathrius und der Primus.
Der Runenmetz kann sehrwohl der Primus sein.
Vermutlich sucht Zovaal einfach vorher alle anderen Ewigen, bevor er ihn tötet.
Heißt Winterqueen als auch Denathrius sterben vermutlich noch, und bevor der Runenmetz drann ist, retten wir ihn.
Er bekommt seine Erinnerungen wieder.
Möglicherweise bekommen wir von ihm auch dann eine Quest um ein richtiges Legy in Form einer Gramklinge zu schmieden?
Idk.
Würde halt Sinn ergeben.
Und man bekommt von Zovaal am Ende einen dieser blauen Kristalle um die Waffe zu vervollständigen.
Ich gehe mal stark davon aus, dass Sylvanas einen unverdienten Redemption Arc bekommt. Was … immer noch besser ist, als die Möglichkeit, dass sie von Anfang an gut war. But still.
Und Anduin wird sich für irgendetwas opfern. Vermutlich für Sylvanas.
Schätze eher das es umgekehrt sein wird.
Das sich Sylvanas opfert um die Kontrolle über Anduin zu brechen.
Und damit eine Redemption bekommt.
So wie sie geguckt hat, erwarte ich das auch.
Ja davon kann man ausgehen. Er hat schlechtes Gewissen für das, was er getan hat. Und Zack opfert er sich