OG Vision, kurze Frage

Also ich spiel die Vision immer als Outlaw mit dem Reinigungsprotokoll als Hauptessenz, da es Entartungen stunnt und mehr Schaden an ihnen macht.

Du kannst einige Sachen mit Mantel der Schatten umgehen. Wenn du zb in die Gasse gehst, dort wo Garona liegt, stell ich mich immer direkt in den Boss, dann schiebt der einen nicht weg, sollte das aber doch passieren, einfach Mantel ziehen und man hat seine Ruhe.
Der Endboss in der Gasse kann halt ganz normal gekontert werden, indem man hinter den Baumstumpf läuft oder einfach wieder Mantel der Schatten ziehen, dann bricht er sein Zeug direkt ab.

Bei Rexxar geh ich immer her und fange ganz langsam an, haue Rexxar auf 75% runter, bis das erste Schweinchen spawnt, das kill ich dann, und danach gebe ich Vollgas.
Dann kommen ja direkt viele Schweine, die bekommen dann mein Reinigungsprotokoll zu spüren in Kombination mit Cleaveschaden.

Also meine Empfehlung für die Essenz ganz klar das Reinigungsprotokoll. Der Vorteil ist halt der geringe CD, dann ist es noch instant und kann zusätzlich noch an etwas weiter entfernte Orte gelegt werden.

In Sturmwind beim Umbric zb mach ich das immer so, dass ich beim zweiten Mal, wenn er sich wegportet, dort hin laufe und auf der Mitte der Strecke schon mal mein Reinigungsprotokoll auf ihn lege, so dass dort schon mal viel Schaden kommt, bevor ich überhaupt da bin.

Herzlichen Dank, genau dass habe ich so auch in einem „Guide“ gesehen :slight_smile: habe es zwar so dann doch nicht gespielt, aber geklappt hat es dennoch. Ich werde es in den nächsten Runs aber definitiv so mal probieren!

Viel Erfolg.
Ich habe zu Beginn auch erstmal Guides geschaut, weil einfach nur durch ausprobieren übersieht man so unglaublich viel.
So habe ich Wochen gebraucht, bis ich bei Alleria in Sturmwind rausgefunden habe, dass ich die Bomben wegschiessen kann, solang sie noch nicht explodiert sind, und ich so als Nahkämpfer viel mehr Platz habe.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.