OG Vision, kurze Frage

Guten Morgen zusammen! Kurze Rückfrage; mache heute OG zum ersten Mal mit 5 Masken, vorher immer nur mit 3 gespielt. Nun zu meiner Frage…ist es möglich, die Fähigkeit vom Boss in Garonas Gebiet zu umgehen? Bei rexxar versuche ich einfach schnellst möglich zu sein, sowie natürlich def cds + orb…haut bestimmt hin. Dann steht dem Gesichtslosen nichts mehr im Wege.
Herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit! Sonstige Tipps sind natürlich gern gesehen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Du meinst den Cast, wenn er sich im Kreis dreht? Also entweder du gehst wenn er challened einfach ein Stück weg und läufst dann mit dem Cast mit oder einfacher, du gehst hinter den „Baumstumpf“, der da steht und los’t den Mist.

Oder noch einfacher du stellst dich in den Boss und die Kugeln treffen dich nicht. Muss man aber aufpassen, kann tricky sein. Vor allem mit den Scorching Feet.
LG
Flauschkugel

Ich meine den Cast durch den man in die Luft geworfen und dort quasi „gefesselt“ wird, genau. Tipps bezüglich essenzen? Hab nen Video gesehen in dem ein Assa die Essenz aus mechagon nutzt, für die Eber seine def CDs nutzt und sie zusätzlich damit noch für 6 Sekunden stunnt. Hat das mal jemand von euch probiert?

Du wirst nur dann in die Luft geworfen wenn du getroffen wirst. D.h entweder hinter den Baumstumpf oder in den Boss stellen.
Allerdings gibt es Fähigkeiten welche dich dann wieder treffen lassen.
z.b beim DH kann ich dann keinen Eyebeam machen. Muss man mit herumexpermentieren.

Ich danke euch rechtherzlichen :slight_smile:

Wenn du schnell genug burstest, überspringt der Boss diese Geschosse und macht direkt sein Schild.

Macht er die Geschosse nur einmal?

Hängt davon ab wieviel Damage du austeilst. Kann auch 5x sein, wenn du ihn nur kitzelst :smiley:
LG
Flauschkugel

1 Like

Er macht das Schild bei 65% HP und 30% HP. Wenn du ihn also beim Pull - bevor er die Geschosse macht - auf 65% HP prügelst, skipt er die Geschosse und macht direkt das Schild. Und genauso läuft das mit dem 2. Schild auch.

Alternativ kann man doch mit Mantel die Geschosse abfangen, oder nicht? Dann kann man einmal stehen bleiben.

1 Like

Ich hab das nicht mitm Rogue gespielt. Aber wenn das Magie ist - was es vermutlich ist - sollte das gehen ^^

Danke für eure Antworten! Jetzt noch ne spezielle Frage an die Schurken - hatte eben das große „Glück“ 475er Handschuhe mit Stars 3 zu bekommen. Was denkt ihr, was sollte ich dafür austauschen/dispellen? Ich denke mal am ehesten den Gürtel. Werde dem Umhang diese Woche auch noch 9 Widerstände mehr rauf machen. Weiß nicht welche Corruption ich dafür platt machen/wechseln soll :joy:

Ich werde es mal mit Bursten versuchen und mit Cloak. Mal sehen was es gibt. Herzlichen Dank bis hierhin!

Bossfähigkeit einfach cloaken. 475er Hände cleansen, weil stars nen meme ist.

warum dann als nicht-rogue antworten?

Weil mir angezeigt wurde, dass Mahiris Frage an mich ging. Und zudem hat mein Post noch einen zweiten Satz :wink:

Ich hab noch 460er Hände mit Tempo 3 und Handgelenke mit Stars 1…hm

Stars ist absoluter Bullsh*t für die Visions, wie auch für M+. Mobs leben nicht lange, die Dinger können auf allen irrelevanten Mobs proccen. Ich würde den full haste build anpeilen. Habe nicht mehr verfolgt, wann welche Corruptions kommen, aber im nächsten Expedient III Cycle dann bisschen kellern und genug davon holen. 3 x SS und 3 x HoD hast du ja laut dem anderen Thread, also ist die erste Voraussetzung erfüllt. Es gibt keinen Grund, IS zu spielen. Im Raid würde ich es noch verstehen, wenn Leute mit IS Stack gamblen und damit legendary Logs fahren wollen, aber das hat nichts mit Skill zu tun und kann auch komplett in die Hose gehen. Wie Atrocute schrieb, Meme trifft es ganz gut.

Ja hab’s jetzt gestern mit dem 3er Stars und 1er Stars auf den Handgelenken gespielt und geschafft. Rexxar war knapp und Thrall nervig, aber ich hab’s hinter mir. Jetzt kann ich in Ruhe die Haste Corruptions sammeln, Farme dafür aktuell die Ressourcen. Bin ich mal gespannt ob sich da bis zum Pre Patch noch einiger Maßen was dreikseln lässt. Danke für eure Kommentare, Empfehlungen und Bemühungen :muscle:

GZ ^^

Tjo, Expedient3 liegt grad im Schaufenster für 5k each.
Viel Erfolg beim Sammeln. Wobei es sich je nach dem nicht mehr großartig lohnen wird, da die Corruption mit dem Prepatch abgeschaltet werden soll.

Hmm…ja, gute Frage in wie weit das noch relevant ist da ich wahrscheinlich eh nicht die benötigten Stats erreichen werde. Da nutze ich lieber die Echos für extra Visionen Runs Zweck beiden Mounts^^