Liegt der Hordler tot im Keller,
war der Alli wieder schneller.
Liegt der Alli tot daneben,
hat der Hordler vier Kollegen.
rollt.
Was kennt Ihr noch für OG Witze und Sprüche von damals? Falls es so einen Thread schon gibt, sorry dafür.
Zudem eine Frage: Es gibt manche Kombinationen, über die im Chat die gegnerische Fraktion etwas lesen kann. So weit ich weiß, kann man als Hordler „ec d d c“ für „ha l l o“ eingeben und „ai am d c p“ für „lo ve y o u“. Gibt es dazu Listen oder kennt Ihr weitere Kombis?
In dem Sinne keep rockin’.

1 Like
Y O u RE AN E vil KO RE AN
bur
2 Likes
Naja, irgendwie kennt man ja schon alles im Laufe der Jahre.
Einer meiner Lieblinge ist aber:
Kommt ein Orc in OG ins Gasthaus und sieht 22 Gnome am Tresen.
Darauf der Orc zum Wirt: " Was ist denn hier los? Ist der Kicker kaputt?"
3 Likes
Ein Gnom und ein Taure sitzen in BB am Steg und angeln. Da holt der Gnom seinen piep heraus, hängt den kleinen Mann ins Wasser und sagt:„Das Wasser hat exakt 22,3°.“
Der Taure hängt seinen piep daneben ins Wasser und sagt:"…und es ist 2 Meter 20 tief."
7 Likes
„gO tO REtaIL“
Ka wie das geht 
Du muhhst dich orGaNiZiErEn!11111!!!
Was haben ein Nachtelf und ein Baum gemeinsam?
In beides gehört ne Axt

4 Likes
Treffen sich zwei in ner Taverne, der eine ist Paladin und der andere macht auch keinen Schaden.
7 Likes
Als ich levelte schrieb ein kleiner Gnom beim vorbeireiten „r a i n e r w i n k l e r“ (Leerzeichen müssen nicht passen)… junge hab ich gelacht.
6 Likes
chuck norris Witze waren doch auch mal ein riesen hype im chat früher 
1 Like
Das war bestimmt „Derjeniche“. 
1 Like
Also ich musste heute wegen „Deathlef“ (warri) lachen 
Wieviele Leute braucht man um einen Paladin zu töten?
Zwei.
Einer erschreckt ihn.
Der andere wartet im Gasthaus.
1 Like
Spieler1: Was macht unsere Gilde eigentlich zu Whine8en?
Spieler2: Whine8en? War da nicht Jesus First Kill?
Spieler1: Nee…da war Jesus Spawn. First Kill war Ostern - kurz vorm Respawn. ^^
Als der papst paul damals verstarb, schrie einer im allgemeinen if channel: ‚DER PAPST IST TOT!!!‘
kurz nichts…dann: ‚was hat er gedroppt?‘
Den finde ich tatsächlich mal lustig. 
Dieser Mensch ist in meinen Augen einfach arm dran und was da teilweise auf Youtube ihm gegenüber veranstaltet wird, ist restlos zum Fremdschämen.
Finde ich inzwischen leider so ausgelutscht, wie die ganzen Anal-Witze. 
Mein Beitrag zum Thema:
Kann mich noch einen lustigen Namen erinnern, der mir in meinen 15 Jahren WoW mal begegnet ist: Manaschwamm (Tank).
Chuck Norris Witze gehen immer. Z.B der hier:
Chuck Norris und sein Bruder stehen am Straßenrand und treten sich immer abwechselnd gegenseitig volle Kanne in die Weichteile. Kommt ein Passant vorbei und fragt ob das nicht fürchterlich weh tut. Meint Chuck grinsend: „Nene… Wir tragen ja zur Sicherheit Stahlkappenschuhe!“
2 Likes
2 Orks ziehen eines Nachts einen toten Zwerg aus dem Fluß in der Nähe von OG. Der Zwerg ist komplett mit Ketten umschlungen und ein großer Stein hängt um seinen Hals. Sagt der eine Ork zu dem anderen: „Typisch Zwerge-klauen mehr , als sie tragen können!“
2 Likes
Stehen zwei Nachtelf Krieger in Warsong und sehen die Hordler auf sie zurennen.
Sagt der eine: „Du, die sind zu zehnt! Lass uns abhauen!“
Sagt der andere: „Wieso? Ich bin Elf, du bist elf, zusammen sind wir 22, die packen wir!“
1 Like