Oh ... ... mein ... ... Gott ! Alexstrasza's neues Modell ist BADASS!

Mir klappt geistig so ein bisschen der Unterkiefer auf den Boden, so hammer sieht Alexstraszsa in der kommenden Erweiterung aus.

: https://www.wowhead.com/news/dragon-aspect-model-updates-in-dragonflight-alexstrazsa-kalecgos-wrathion-and-327700

„Heilige“ … … … Sch~sieht das cool aus. Eigentlich ein wenig dick aufgetragen mit dem ganzen Schmuck und so - aber trotzdem irgendwie total cool.

Technisch gesehen könnten ja „einige“ Modelle von Named-Charakteren im Spiel wie z.B. einigen Volksführern eine Überholung vertragen. Aber MAN sieht das beeindruckend aus.

11 Likes

Müssen wir in 10.3 leider umhauen …

1 Like

Aber wieso ? Wird sie böse oder so ? :sweat_smile:

Ich trau das Blizzard zu. Bisher hatten neue Modells gern den Aspekt das man sie dann besser in nen Bosskampf verbauen kann…

Ich denke zwar eher in einer Prüfung wie mit den Erhabenen auf der Zeitlosen insel. Aber hey wir wissen noch nicht wer am ende böse wird auf der insel.

2 Likes

Wenn man das Vorstellungscinematic rückwärts und mit halber geschwindigkeit anhört. Dann hört man ganz klar in Dämonischer Sprache „Tod der Horde und Tod der Allianz!“

Ich schwör Brudi

10 Likes

Wie so ein Testkampf wie z.B. gegen Odin in Legion, oder ? :wink: Möglich das Beschreibungen von ihren Fähigkeiten in den Codings geschrieben sind. Z.b. AoE-Effekte, die den halben Raid wipen können wenn dieser nicht aufpasst. :grin:

Findest du?
Mit gefiel das alte mit dem transparenten Umhang besser, am neuen ist mir zuviel Gold und zuviel Rüstungsschnickschnack dran.
:face_with_raised_eyebrow:

6 Likes

Die neue Version sieht durchaus gut aus, doch mir gefällt diese übertrieben Rüstung einfach nicht. Es ist mir einfach zuviel BlingBling. Z.b. die Handschuhe, die Schuhe oder der Umhang.

Abgesehen davon hat Blizzard das Gesicht etwas angepasst und ist mehr Richtung HOTS gegangen. Was ich leider etwas schade finde.

4 Likes

Geil :joy::joy::joy::joy::joy:

Mie gefällt sie auch Extrem gut, aber das gilt bei allem, Riesen, Gnolle, Tuskar

Das Goldene/Rote an beiden oberschenkeln seitlich, den Handschuhe und am unteren Rückenumhang sind zuviel denke ich ansonsten find ich auch das neuere Modell besser.
Ich hätte aber auch nichts gegen eine ‚‚HD‘‘ version des alten Modells :wink:

Vote for Alex als Flugmount! :smile:

1 Like

Das Artwork gefällt mir pers. nicht so, aber das ingame character model sieht wirklich sehr gut aus :+1:

Hm. Kann man mit so viel Goldschmuck und Rumgeklunker eigentlich überhaupt noch vom Boden abheben? HD ist ja gut und schön, aber manchmal ist weniger mehr.

Ja sie schaut mega aus^^
Hätte die Rüstung gerne aber in schwarz :heart_eyes::rofl:

Aus meiner Sicht sieht das neue Modell viel besser aus. Ich finde das Gesicht in HotS aber irgendwie besser getroffen, vielleicht sieht es aber auch nur auf den wowhead-Bildern etwas seltsam aus. Irgendwie muss ich mich noch an das Gesicht gewöhnen.

Mit ihr würde ich gerne den „Drachenflug“ üben :innocent: :sunglasses:

1 Like

Ysera wird langsam eifersüchtig.

ysera ist tot, die hat andere probleme :smiley:

1 Like

Das Darion Mograine kein eigenes Model bekommen hat das auf sein design aus den Aschenbringer-Comic basiert ist wirklich schade