wie soll ich das denn machen? dafür hab ich keine Möglichkeiten in keiner Hinsicht xD…
Wäre doch mal eine Idee von Blizzard im Merchandise Shop sowas mit anzubieten ;D
Würde bestimmt einige Abnehmer finden!
wie soll ich das denn machen? dafür hab ich keine Möglichkeiten in keiner Hinsicht xD…
Wäre doch mal eine Idee von Blizzard im Merchandise Shop sowas mit anzubieten ;D
Würde bestimmt einige Abnehmer finden!
Das ist aktuell ein gutes Argument. Mir gefällt der coole, durchsichtige „Umhang“ auch besser. Zu dick aufgetragen das alles ein wenig, mit dem Schmuck.
Hauptsächlich hat mich der hohe Detailgrad and Polygonen im ganzen beeindruckt.
Dafür gibt es Internetseiten, die dir alle diese Möglichkeiten bieten. Google hilft da sehr schnell.
naja das was mir nicht so gefällt ist das halsband.
naja das was mir nicht so gefällt ist das halsband.
Ich hör’ jetzt schon in Goldhain die Peitschen knallen … … …
Meh. Ist nicht mein Fall.
Alextrasza in WotLK hat meinem Empfinden nach einen vergleichbaren Charme versprüht wie Galadriel aus der Herr der Ringe: Ein Person, die so mächtig ist, dass sie etwas so mundanes wie Rüstung nicht nötig hat, weil es Kräfte gibt, die stärker sind als geschmiedeter Stahl.
Das geht bei diesem neuen Modell komplett verloren. Eine Alexstrasza, die eine Rüstung nötig hat, sieht weniger Badass aus, als vorher.
Wenn es nur darum ging, ihr etwas deckenderes anzuziehen, hätte eine blickdichte Robe mit Kürass wie bei Chromie da irgendwie mehr von der alten Alexstrasza eingefangen.
Davon ganz abgesehen ist die Rüstung klobig und hat ein komplett anderes Farbschema.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.