Ohne Ära Server keine Motivation

Ohne Ära Server habe ich keine Motivation, weder für tbc, noch wotlk. Wow ist für mich auch immer erarbeiten und damit „sammeln“. Wenn aber alles was ich erarbeite, nach spätestens 1,5 Jahren obsolet wird, arbeite ich direkt in eine Mülltonne hinein.

Noch schlimmer: Es ist ja durch die Dropraten vs. Releases vorgesehen, dass man sich in der zur Verfügung stehenden Zeit gar nicht voll equipen kann. Dann wird das Spiel einem schon wieder untern ar*** weggezogen.

Ich habe z. B. nie etwas von dem Erfolgssystem gehalten. Bald kommt eine neue Erweiterung und damit neue Erfolge. Die alten werden wertlos. Das war mir im ersten wotlk schon sofort klar. Dieses Mal habe ich mir richtig auf die Erfolge gefreut, weil sie mit Ära Server nicht obsolet würden. Ich hätte „bis in alle Ewigkeit“, daran rummachen können.

Aber das hat sich alles erledigt. Sobald meine Spielzeit rum ist, habe ich nun keinen Grund mehr neue zu erwerben.

5 Likes

Meine Motivation ist auch gedämpft worden. Du kannst zwar auf Ära weiterspielen aber nicht den Fortschritt in spätere Erweiterungen fortführen.

1 Like

großes problem ist auch, dass classic-erweiterungen nur 18 monate dauern, weswegen man in zeit mangel kommt und es ein beschleunigtes spiele nist …

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.