Ok bye- das wars

Habe mich grade seit ewigen Zeiten eingeloggt und fast einen Schlaganfall bekommen. Das ist alles zu viel für mich. Bin zu alt dafür, viel Spaß noch. Ciao Kakao

13 Likes

Gerade mit DF ist es weniger was dich erschlägt aber tüdelü!

Hast noch gold ? xD

18 Likes

Kann ich dein Gold haben?

8 Likes

Kann ich dein Gold haben? :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 Likes

Geh weg, ich hab zuerst gefragt!

4 Likes

Jo Gold hab ich, aber sicher nicht auf dem Realm, auf dem ihr seid.

Eigentlich war ich zuerst. :blush:

):

Du hast nur gefragt ob er welches hat, nicht ob er es dir gibt!

3 Likes

Auf dem, wo ich bin evtl? :slight_smile:

Ungefähr 15 k gold auf ally, 1 k auf horde, wenn ich das richtig sehe. Realm: die Aldor.

keine ahnung ob das heutzutage überhaupt noch was wert ist und 2. seid ihr sicher auf nem anderen Server.

Ich habe auf Aldor noch chars! Heute abend 19 uhr zur übergabe?

würde mich nicht wundern, wenn es dort quests für windeln wechseln und milch flaschen verteilen gibt. 12 ist wahrscheinlich zur zeit nicht Mindestalter sondern absolutes maximum.

2 Likes

Hast du grade echt nichts anderes zu tun, als hier nur so einen Mist zu verteilen? Schleich dich!

11 Likes

Ach, du sollst doch nicht immer von dir auf Andere schließen.

5 Likes

Seid nicht so streitsüchtig. Ich finde es sieht ingame alles super schön aus, aber kein Plan ob und wo ich anfangen soll.

Aber das letzte mal Retail ist bei mir halt schon 10 ,11 Jahre her. Oder länger. Ich kenn mich null aus und mich da nochmal reinzuspielen ist mir zu viel. Und dann noch zusätzlich 50 euro. Neeee neeee.

Ich rede keinem was madig, tolles spiel, aber ich komme damit nicht klar.

7 Likes

Du hast nen char auf 60 hast also selber SL gespielt.
Du bist also mit im personenkreis… warum beleidigst du dich selbst? :thinking:

Und wenn es dir nicht mehr gefällt, dann geh doch einfach?
Oder bist du auch einer davon, der sein abo nur fürs forum bezahlt? O.o

Wenn du DF gekauft hast, wirst du auf 60 direkt ne quest kriegen.
Wenn du geringer bist, dann level erstmal entspannt.
So komplex ist es echt nicht.

1 Like

Als ich mich eben einloggte stand ich wieder in meiner Garnison des Grauens. Das war damals der Grund, warum ich Wow verlassen hatte. Und nun logge ich mich ein und stehe wieder vor dem schrecklichsten Endgegner: Garnison.

Da hab ich mich gaaaanz schnell wieder ausgeloggt, nochmal kurz auf Horde geguckt, gefunden dass Trolle mega cool aussehen heutzutage und dann bin ich wieder abgehauen.

Wirst dich da ausgeloggt haben.
Auf nach sturmwind und schönere orte besuchen. :sweat_smile:

5 Likes

Welches Level hat dein Allianz Charakter?

Am besten nutzt du einen der vielen Wege nach Sturmwind und fängst von dort ganz sachte von vorne an.

Alternativ: neuen Charakter erstellen.

3 Likes

Und davon hat DF mMn eine ganze Menge! :star_struck:

2 Likes