bisher war es mir Wurscht und das ist es nach wie vor, aber eine kleine Stimme im Kopf will es nun doch wissen: Weshalb?
Ich bin wirklich in vielen open PVP Raids unterwegs und so wie es sich gehört: Einmal sind die Allies stärker, einmal die Horde…und manchmal, ja manchmal gibts eine richtig geile Ausgewogenheit mit episch langen Kämpfen:)
Aber eines ist sehr interessant: gerade wenn Allies in der massiven Überzahl sind fangen überdurchschnittlich viele Allies an zu spucken an oder lachen unsere toten Avatare aus.
In den Raids, in denen ich bin, macht das aber kein Hordler.
Ist diese Wahrnehmung korrekt, oder erfahrt Ihr Ally-Spieler dasselbe von uns Hordlern?
Gehört das zum RPG dazu? Dann bin ich umso stolzer Hordler zur Nähe zu Baine, der Derek zu Jaina brachte und spucken und auslachen ist nicht des Hordlers Nivea-Creme
Ich würds wirklich gerne verstehen, weil ich das nicht mal im Spiel übers Herz bringe, einen Gegner auch nur virtuell zu bespucken oder auszulachen. -zu oldschool?
Stell ich mal in Dazar Alor hin, warte bis irgendwann mal wieder die Allys eine Item For Free quest bekommen und als 5er Gruppe versuchen ihre quest zu machen dann 30 Hordler auf die Allys stürzen und siegreich ihre 5 PVE gegner auslachen.
Dir werden negative Erlebnisse auch öfters vor den Kopf gehalten. Wenn das deine Leute tun isses ganz lustig und man vergisst das wieder ganz schnell. Aber wenn das die Allianzler tun uff, immer das selbe mit den drecks Allis.
Muss ich wiedersprechen. Ich würd dem auf die Finger klopfen. Und ich schau eben seit geraumer Zeit in den Chat, welche Emo’s da durch die Gegend fliegen, weil es mir bei dem Allies eben so stark auffällt. Ich werde weiter drauf achten:)
Ich will aber gar net suggerieren, dass da Leute mit einem Dachschaden herumlaufen. Ich hab mir vor 10 Jahren auch net vorstellen können einmal einen Lowie zu ganken. Jetzt hab ich lernen müssen, dass man damit ratz-fatz ein Open PVP Scharmützel provozieren kann und machs jetzt auch. (nach wie vor mit sehr schlechtem Gewissen wohlgemerkt und nur 1x pro Char!).
Will man den anderen Spieler “ärgern”, sodass er nicht aufgibt und weitermacht und nicht ausloggt etc. bis er seine Rache hat?
Hmmm…ging mir mal RL so. Hatte nie eine Schlägerei, wurden aber von 3 Jugendlichen aufgemischt. Die waren aber so besoffen, dass sie uns nie getroffen haben. Derweilen hab ich die Polizei gerufen und die sind schnurstracks abgehauen. Einen hab ich dann übelst pseudohaft beleidigt, sodass er immer wieder zurück ist und mir eine verpassen wollte. Der war so slow-mo unterwegs wie in der Matrix, da ging gar nix mehr bei dem
Aber durch die dummen Provokationen ist der Depp so lange an mit kleben geblieben bis die Polizei wirklich da war: einkassiert
Das ist reine Provokation. Du glaubst doch nicht etwa ernsthaft, dass jemand in der Open World mit nem Kollegen unterwegs ist und ernsthaft die ausslacht, die ein 2v1 verlieren
Habe das Spucken natürlich auch schon von beiden Seiten erlebt; finde es sehr unschön. Aber das beste war auch, als einem Allianz-Panda mit rosa Herzchenwappenrock einen Ausdauerbuff gegeben habe und er mich daraufhin anspuckte… ähm, ja, gern geschehen.
Ich hab erst vor ein paar Monaten einen ganz ähnlich lautenden Post geschrieben.
Ja, ich hab mich darin ausgejammert, dass man von Hordies im Gangmodus gegankt und abgefarmt wird. Und ich hab mich beschwert, dass sie sich dann auf das Gesicht meiner Leiche setzen (schon klar was das bedeutet), mich mit diversen Spielzeugen zerfleischen etc …
Also - lieber TE - keine Sorge, die Horde schenkt uns da auch nichts.
Also ich wurde mit dem Char, als ich den noch gelevelt hatte (da war ich ca 114) von 2 Allis 120er umgeklatscht und bespuckt.
Anfang fand ichs lustig, aber die kamen immer wieder.
Hat dann aufgeregt und mussten den WM aus schalten. xd
@TE das gehört schon immer zum PvP dazu, es soll wohl Gegner zusätzlich provozieren, es gibt gerade auch in der Arena immer wieder Leute die sich mit Emotes austoben, viele „brüllen“ aber auch per Emote ihre Teammates an wenn diese nicht so handeln wie erhofft .
Ist aber auf beiden Seiten vorhanden dieses Phänomen.
Das ist kein Emote an sich, sondern irgendein Schreimakro von deren Bursts oder Kicks. Das bekommen die Gegner als „schreit seine Teammitglieder an“ übersetzt.
Das gabs auch mal in irgendwelchen Weakauren glaube ich … Oh gott, hab so lange danach gesucht um diese Emotes raus zu nehmen … vorher hab ich lieber die Fähigkeit nicht verwendet
Ich hab die für schlappe 231k ergattert, ich hab den ganzen Tag wie bekloppt jeden letzten Penny den ich noch irgendwie kriegen konnte zusammengekratzt und dann hab ich am Ende nurn Bruchteil davon gebraucht