Old Legacy Sucht noch Heiler Für Raid

Guten Tach
Wir Von Der Gilde Old Legacy Suchen Aktuell noch Heiler Für unseren Entspannten Raid Und andere Aktivitäten Zu uns: Wir sind Eine Entspannte Feierabend Gilde Die Abends Gerne M+ Spielen und einfach mal so auch im DC Spaß haben wollen. Uns ist wichtig das Alles Was Wir machen (M+/Raid) Nur Freiwillig ist und Keiner Mit machen muss…
Zu Dem Suchen Wir Eigentlich Nicht Nur Heiler sondern Eventuell 1 bis 2 Tanks(Mit offspec wenns geht) Die Auch bock hätten im Raid mit dabei zu sein Und auch zur not mal auf tank Zu gehen Wenn unsere MAin tanks nicht da sind
Bei uns Ist Für Denn moment noch Der Raid am Dienstag 20-22 Uhr angesetzt. Im Februar ändert sich die zeit nur um ne halbe stunde und geht eine Halbe Stunde länger (19:30-22:30). Im moment Steht Noch Ein 2ter Raidtag in planung…
Wichtig ist nur Zu wissen Das wir Entpsannt Spielen Wollen Progress Spieler Sind zwar Willkommen Werden Aber Frühester Zeit merken Das wir nicht auf Progress Ausgelegt Sind
Hauptfokus M+ (Neben bei dann auch noch den Raid)
Bevor ich es Vergesse Im moment Sind wir Auf Nhc Raid Fixiert Haben Aber schon angefangen Die ersten 3 Bosse Auf Hc zu versuchen

Bei Weiteren Information Gerne Bei mir:
Tischebin#2535 B-net
Tischbein#8643 DC
Bis Dahin Wünsche Ich euch einen Schönen Tag

1 Like