Old Lost Souls sucht Tank und Heiler (Allianz)

schreibt mich einfach an Syra#21185
lg ;)
/push
https://www.oldlostsouls.de
Aktuell sind wir noch auf der Suche nach ein paar DDs für unseren Raid.

Es sind auch weiterhin alle anderen Klassen Willkommen.
Egal ob Tanks und Heiler für unsere HC oder Myth Inis, sowie auch kleine und große Chars zum zusammen spielen ;)

Einfach melden ;)
/push
Das klingt wirklich sehr interessant. Ich würde mich euch gerne mit meiner Magierin anschließen. Freitags könnte ich auch mit Euch raiden (die Zeit ist perfekt für mich). Ich schreibe euch morgen, spätestens übermorgen, an.
meld dich einfach ;)
Aktuell sind wir noch auf der Suche nach ein paar DDs egal ob Range oder Melee für unseren Raid.

Es sind auch weiterhin alle anderen Klassen Willkommen.
Egal ob Tanks und Heiler für unsere HC oder Myth Inis, sowie auch kleine und große Chars zum zusammen spielen ;)

Einfach melden ;)
Auf der Suche nach ner familiären Gemeinschaft mit der man WoW gemeinsam genießen kann bin ich vor 2 Wochen zu Old Lost Souls gestoßen.

Und ganz ehrlich: In den letzten Jahren hatte ich nicht mehr so viel Spaß wie in den letzten beiden Wochen. Auch als Gelegenheitsspieler erlebt man gemeinsame M+ Ini- und Raid-Abende mit viel Spaß im TS... ;)
Hallo Old Lost Souls,

eure Gildenbeschreibung klingt genau nachdem wonach ich suche. Kurz zu mir:

- bin Mitte 30 und habe die Zeiten von Progress und 3-4 Raidabenden pro Woche schon mit Cataclysm hinter mir gelassen
- ich suche eine absolut Casual-freundliche Gilde, mit der man entspannt M+ Steine spielen kann ohne nerviges Ogogog-Geschrei oder den einen oder anderen Raidboss aus den Latschen hauen kann.
- lange Jahre war ich eingefleischter Hordespieler, aber da sich meine alte Gilde mehr oder weniger aufgelöst hat bedingt durch diverse RL-Änderungen, suche ich nach ein paar Monaten Solo-Game wieder Anschluss.
- Mir fehlt einfach die Interaktion mit anderen Spieler, die nicht bloß Namensplaketten im LFR und Co sind. Mir fehlt Geblödel im Gildenchat oder auch TS/Discord (beides vorhanden).
- Spielerisch bin ich eher als Heiler bzw. Range-DD unterwegs. Tanken kann ich allerdings auch (Druide, Krieger).

Genug geschwafelt; hier mein B-Tag kh932#2705

Viele Grüße,
Selendri
Aktuell sind wir noch auf der Suche nach DDs für unseren Raid.

Aber auch weiterhin sind auch alle anderen herzlich Willkommen ;)
Einen schönen Sonntag euch allen ;)

Aktuell sind wir noch auf der Suche nach DDs für unseren Gildenraid.

Aber auch weiterhin sind auch alle anderen herzlich Willkommen ;)
Hallo ihr Lieben,

Aktuell sind wir noch auf der Suche nach Verstärkung für unseren Gildenraid.

Aber auch weiterhin sind auch alle anderen herzlich Willkommen ;)

Einfach melden ;)
Die schlechte Nachricht: Deutschland hat heute gegen Mexiko verloren

Die gute Nachricht: Seit vier Monaten hat es die Gilde geschafft, es mit mir auszuhalten. Glückwunsch dazu.

Wenn die Gilde mich schon aushält, hält sie jedes Kaliber aus! Bewerbt Euch ruhig. Ist scheen bei uns :-)
/push

Gegen Schweden wird es aber anders laufen ;) (Y)
Wer allerdings überlegt mit Battle for Azeroth einen neuanfang zu machen, vielleicht mit uns?

https://www.oldlostsouls.de

Lg
Wir haben uns als Ziel gesetzt länger im Turnier zu bleiben als die Deutsche Nationalmannschaft. Sollte zu schaffen sein. Wer gerne joinen möchte - Syra verteilt die Bälle :-)
/push

https://www.oldlostsouls.de
Hoi OldLostSouls,

dieser beitrag hat mein interesse geweckt, und daher würde ich mich euch gerne anschließen ;)

kurz zu mir:

ich bin 28 jahre und komme aus österreich, spiele seit kurz nach release von classic WoW. Das "hardcore" raiden habe ich seit cata hinter mir gelassen da es durch meine arbeit nicht mehr ging (hin und wieder mal schichtarbeit),

Meinen druiden spiele ich seit WoD als main davor schami/dk. bis auf pvp ( nur wenns sein muss :P) bin ich eigentlich überall dabei ob es einen gemütlichen raid oder nen myth+ dungeon beinhaltet. Hauptsächlich als Eule/Bär auf anfrage evt auch heal.

um es kurz zu halte hier mein b-tag ^^

huggy#2580
Eure Gildenbeschreibung klingt für mich ebenfalls interessant;
Ü 30 habe ich erfüllt.

Schreibt mich Ingame an;

aktuell lade ich wow nochmals down, da probleme mit dem battle.net Agent waren.

Grüße
Hallo ihr,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Gildenheimat, da ich mit bfa wieder vermehrt meine Freizeit in WoW verbringen werde. Ich bin 29 Jahre alt, spiele WoW seit Classic (mit einigen Pausen). Mein letzter aktiver Raid war SoO, danach leider nurnoch lfr bis Legion wo ich mit Random Raids immerhin noch Argus auf heroic legen konnte.
Mein momentaner Main ist der Schurke hier :) Kann allerdings bei Bedarf auch weitere Chars hochziehen!
Würd mich freuen von euch zu hören!
Bnet Tag: SgtSweetz#2649
Viele Grüße
Emîlia