Old Lost Souls sucht Tank und Heiler (Allianz)

Hallo ihr lieben,

wir sind die Gilde „ Old Lost Souls auf Perenolde/Teldrassil - Allianz.
Wir sind eine familiäre ü30 Gemeinschaft und auf der suche
nach neuen verloren Seelen.
Bei uns wird die Gemeinschaft sehr geschätzt. Egal ob alter Hase, Wiedereinsteiger oder neuer Spieler.
Es zählt das „Wir“. Gemeinsames Questen, Leveln, Erfolge holen, alte und neue Instanzen laufen sind uns sehr wichtig. Genauso können wir verstehen wenn jemand mal in aller ruhe etwas machen will.

Wir sind keine Pro Raider , aber wir Raiden gemeinsamen innerhalb der Gilde mit viel Spaß.
Unsere Raidzeit ist momentan Freitags abends ab 20 Uhr.

Da wir auch Eltern mit Kindern, Schichtarbeiter und auch Neulinge haben suchen wir uns gemeinsam unsere Zeiten aus. Denn das reale Leben geht immer vor.

Ts3 vorhanden.

Das sind die Dinge, die wir euch anbieten können.

Von euch erwarten wir:

Spaß am Spiel, ü30, eine freundliche Umgangsform und auch etwas Verrücktheit.
Du solltest einfach zu uns „ alten Seelen „ passen ;)

Wenn wir dein Interesse geweckt haben schreib uns einfach InGame oder im Battel.net an.

Oder schau mal auf unserer Seite www.oldlostsouls.de vorbei.

Wir freuen uns über zuwachs und am gemeinsamen Spiel Spaß ;)

Kontakt im Battle.net

Syra#21185
Hallo, will seit langem mal wieder neu anfangen, bin schon seit ewigkeiten auf perenolde und hab da noch einen 85er, den rest level ich neu hoch!
Bin 48 jahre alt und spiele meistens späten nachmittag und abends!
schreib mich einfach im Spiel an, dann können wir gerne plaudern syra#21185
einen schönen sonntag euch allen ;)
Hallo hab dir eine anfrage geschickt in Game suche aktiv wieder eine Gilde hatte eine längere Pause gehabt und will wieder meinen Teil dazu steuern

LG
/push
Also ich find's gut hier =)
Allen ein schönes Wochenende ;)

Aktuell sind wir verstärkt auf der suche nach Heilern.
Aber auch alle anderen Klassen egal ob groß und klein, sind weiterhin
herzlich Willkommen ;)
Das was der Zwerg sagt.
Der brave Zwerg ;)
Hallo ihr lieben ;)
Das liest sich wie zu BC und WOTLK Zeiten, Heimat. Nach den Cata und den Feuerlanden ist meine Gilde zerbrochen viele spielen nicht mehr oder haben den Server gewechselt. Seit dem habe ich mehr oder weniger pausiert bzw 1-2 Monate gespielt. Seit gut 2 Monaten spiele ich aber wieder sehr aktiv. Und suche verzweifelt nach einer Gilde die alte Zeiten wieder aufleben lässt. Blizzard gibt einem irgendwie das Gefühl das Gilden keinen Sinn mehr haben. Das möchte ich nicht akzeptieren ;).

Heute Nachmittag schreib ich euch mal ingame an.

Lg
meld dich einfach ;;)
/push
/push
habe starkes interesse!!! grad bei facebook antwort von einem eurer member bekommen , da ich auf der suche nach einer gilde bin . zufälligerweise bin ich auch auf pere beheimatet
battletag ist Nülle82#2523
Ein schönes Wochenende euch allen ;)

Aktuell sind wir noch auf der Suche nach ein paar DDs.
Aber auch alle anderen Klassen egal ob groß und klein, sind weiterhin
herzlich Willkommen ;)
/push
Hallo Old Lost Souls,
ich bin auf der Suche nach einer Gilde die freude am Spiel hat und bei der man Spass hat. Ihr hört euch vielversprechend an, daher würde ich mich freuen wenn ihr mir ne Chance gebt.
LG Styx
Hiho,
bin auch auf der Suche nach einer netten Gilde. Bin auch schon älteres Semester und spiele mit Unterbrechungen seit Release. Ein paar Gilden sind mit der Zeit verschwunden oder inaktiv geworden. Habs jetzt mal eine Zeit ohne versucht, aber das macht auf Dauer keinen Spaß.
Vermisse auch irgendwie die gute, alte Zeit, wo noch nicht alles so wahnsinnig anonym und oberflächlich war.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Mein bNet Name ist cepe#2170