Old Scholomance

Ich versuche gerade den Bag zu farmen um die Q - Reihe zu starten.
Irgendwie ist die Dropchance etrem niedrig (oder ich habe einfach Pech)

ich habe aber noch die Original Spectrale Essence aus Vanilla, damit geht es leider nicht.
Man sieht zwar die Geister in Caer Darrow Rumlaufen, aber Eva Sarkhoff steht nicht draussen.

habe ich nen Denkfehler?

Meinst du das Spielzeug?
Das droppt nur vom Doktor und der hat eine geringe Chance zu spawnen.
Jeder Charakter hat eine Chance pro Tag.

Ob das alte Item irgendwie funktioniert, weiß ich nicht. Ich hab die Questreihe vor ein paar Wochen aber ohne Probleme machen. Ich hatte einen Guide von Youtube dazu genutzt.

jo , der rare soll ja nach Blutrippe sein… hab ich wohl kein glück

Bei mir war es beim sechsten oder siebten Charakter glaube ich.
Ich drück dir die Daumen, dass er bald auftaucht.

Reicht es nicht sogar jemanden in der Gruppe zu haben, der das hat? Glaub du musst das nicht selbst haben.

LG
Klavy

2 Likes

Korrekt, das spielzeug vom Krasti-rare muss man selbst nicht haben, das mini event mit femur und essenz einsammeln kann auch von einem anderen Gruppenmitglied getriggert werden.

Aber den ganzen rest ab Femur und Essenz muss man halt selbst machen, das war aber finde ich das mit abstand geringste Problem, auch wenn es zeitlich gesehen mit am meisten in Anspruch genommen hat. wegen dem Hin und herfliegen… Aber Jetzt mit 800+% Fliegen in form von Dragonriding dürfte sich das nun auch in Grenzen halten…

PS: Den Stratholme Speedrun dann später mit DK machen zu wollen kann ich nicht unbedingt empfehlen :rofl:

Dann hatte ich das doch richtig in Erinnerung. ^^
Also falls Not am Mann, ich kann da gerne aushelfen, sofern es geht, wenn man die Q selbst bereits abgeschlossen hat.

LG
Klavy