Oldie but Goldie sucht gesitteten / entspannten 1-Tages-Raid

Hallo alle,
ich suche auf diesem Wege einen 1-Tages-Raid für Classic. Ich selber bin Familienvater und habe leider nicht mehr die Zeit, wie das früher mal der Fall war. Grundsätzlich sollte der Raid in den Abendstunden starten, gerne dann 4-5 Stunden, das wäre np. Ein 2-Tage-Raid würde natürlich auch gehen, ist aber halt meist nur mit gewissen Abstrichen möglich, wenn ich nur an einem Tag anwesend wäre.

Ich spiele WoW seit Classic, habe in BfA über 2 Raidtiers den Raidlead für eine Mythicgilde gehabt und auch entsprechende Offi Aufgaben wahrgenommen.
Ich weiß also um die Schwierigkeiten der Gilden- und Raidarbeit und bin in der Lage mich entsprechend zu Verhalten, auch mal unterzuordnen und vielleicht auch zu unterstützen, so es denn gewünscht sein sollte.

Ich werde Priest spielen, auf welchem Realm und welche Fraktion spielt dabei keine Rolle für mich. Einzig Lucifron Allianz würde wegfallen. Ich spiele da auf Seiten der Horde mit 2 Kumpels ein wenig PvP, wenn sich mal die Zeit finden sollte.

Sollte Priest nicht passen, der Rest aber schon, würde sich sicherlich auch eine Lösung finden. Ich wäre zumindest gesprächsbereit bei der Klassenwahl.

Danke für eure Zeit und allen viel Glück für Classic.

Servus, klingt soweit super! Unser stammraid findet sonntags von 19-22:30 uhr statt. Kannst dir gerne mal unseren forenbeitrag durchlesen und dich bei interesse melden :slight_smile:
Archiviert

Grüße und bis dahin :slight_smile:

Hey du,

vieleicht sind wir das richtige für dich.

Wir raiden an 2 Tagen. Die Raidzeiten sind folgende: 20:15Uhr bis 23:00Uhr.

Falls du Interesse hast besuch uns auf unserer Webseite.

…www.godz-gilde.de

Bei Rückfragen einfach per Battletag: Asisium#2584

Danke für die Antworten. Aufgrund der hohen Warteschlangen und der neu eröffneten Server pushe ich das nochmal.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.