"Oldschool Zuluhedler" sucht...

Ghob und meine Wenigkeit (Nightshadow / Tharia / Wolperdinger) sind für Hinweise dankbar wo es los geht.

1 Like

Was da wieder an Erinnerungen hoch kommt :slight_smile: Ich verfolge das hier mal um eventuell auf dem richtigen Server zu landen.

1 Like

Liste der Server ist online. Es wir 1 deutschen PvE und 1 deutschen PvP Server geben.
Der Tag rückt näher! :slight_smile:

Legacy of Lordaeron wird auf Lucifron als Hordengilde starten. Jeder ehemaliger Zuluheder ist herzlich willkommen.

4 Likes

Hm, irgendwie wird mir Lucifron nicht angezeigt? Nur Gehennas und Lashlayer. Muss man da was umstellen oder sind die schon voll?

Das sind die Streßtest Server :wink: Noch ist es nicht möglich ein Char anzulegen: Namen und Typen von Realms in WoW Classic

Ah, ok. Dann also ab Dienstag. Dann werde ich mich vielleicht bei euch melden wenn ich darf, Horde scheint interessant zu sein :wink:

Skippie hier (Undead Rogue), falls der Name irgendwem bekannt vorkommt ;p
Früher ca. 22 Stunden täglich am ganken gewesen :o
80% der Namen hier sagen mir auf jeden Fall etwas und ich hoffe es melden sich noch einige ehemaligen Ex-Zuluhedler um durchzustarten :stuck_out_tongue:

Ebenfalls: Enaran (B11-Pala)

Verkaufe rotes Leuchten!!!

Ich werde auch am Start sein!

2 Likes

würde mich gerne anschließen,

war als ersgutrjunge (paladin), am ende mit Lebende Legende und zu BC zeiten mit Fusion unterwegs.

2 Likes

Einfach bei Release bei mir melden :slight_smile: Undead Priester DRPain und ich kenn dich noch ersgutrjunge :smiley: Auch die anderen einfach melden :slight_smile:

3 Likes

lu mo lo :smiley:

wollte wohl auch horde spielen :slight_smile:

Gibts Discord / Forum / bnet Gruppe, wo schonmal paar Infos geteilt werden können? Berufe und Klassen etwas vorsortieren usw. Muss nicht auf Niveau von Invictus US-Herod sein, aber ich mag nich ganz planlos da reingehen. Ich bin so aufgeregt!

Tharia

Wenn wieder zu LoL willst. Kannst mich adden DRPain#2471 dann lade ich dich in den LOL Chat ein :slight_smile:

1 Like

Heh alter Chef, wo treibst du dich rum?
Meld dich mal unter Tharia#2312

Gibts immer noch paar alte Leute ?
Spiele auch seit Anfangan auf Zuluhed …

Horde
Troll - Hunter
Lowsbub

Das neue addon wird auch mal wieder angetestet :slight_smile:

Restoschamanin " XIRMANI " war meine wenigkeit

Geraidet mit „Raid at Night“ ---- „Die Legionäre“ ---- „Refugium“ ( auf Allianzseite )

Kann mich noch gut an Horden Magier „PitchFork“ erinnern , man war das eine PvP Ratte xD

Hey Leute :wave:t3:,

Lang ist es her,
Ist noch jemand von euch am zocken?

Lg :grinning:

Heute aus Langeweile wieder angefangen. Lang ist’s her