"Oldschool Zuluhedler" sucht...

Spieler von "damals"!

Detailiert gesagt, such ich Spieler die schon zu Classic/BC/Wotlk Zeiten auf dem Server Zuluhed gespielt haben und meinen Druiden Clawwarrior von damals noch kennen.
Es ist mittlerweile 6,7 Jahre her aber ich weiß, dass meine FL immer voll war und zu jeder Zeit ne Menge Leute on waren.

Ich wäre froh, wenn Ich auf diesem Wege ein paar Spieler und Gilden von damals finden würde - war die beste Gamingzeit!

------------------------------------------------------------------

Falls sich keiner findet, suche ich ebenfalls auf diesem Wege Spieler die heute auf Zuluhed und seinen dazu gehörigen Realms spielen!

Char: Clawdnez
Rasse: Taure
Klasse: Druide
Skillung: Feral (DD/Tank)

Danke für eure Aufmerksamkeit - Für die Horde!

LG Claw
ich glaub vom namen her kenne ich dich, leider nicht näher ;) mein char war damals Mage namens Statix
Gibt es auf Zuluhed denn noch wirklich Old School Gilden? Hab auch in Classic/BC auf Zuluhed gespielt. Der Schamane hier war mal ein Taure und unter dem Namen "Atticus" bekannt.

Statix sagt mir zumindest noch etwas.
Meld mich dann auch mal zu Wort, sagen mir alle noch was irgendwie :p zumindest mal im /2 gelesen oder aneinander vorbeigelaufen :D
Hi, ich bin Sentei, Gildenleader von pax. Sowohl die Gilde als auch ich bestehen seit Release auf Zuluhed. Wir haben damals mit Styx geraidet zu Classic Zeiten. Später mit The Core.

Namhafte Member meiner Gilde waren: Gabriela, Theturk, Liquidator, Vadder, Zerfetzer etc.

Mittlerweile (oder besser: seit vielen Jahren schon) sind wir nur noch eine Handvoll Leute.

Aber wie gesagt: pax und mich gibts noch - vielleicht sagt Dir das ja etwas.

Der Name Clawwarrior sagt mir jedenfalls noch was. Und den Atticus von weiter oben kenne ich natürlich auch noch!
Zu dumm, dass viele Ihre Chars umbenennen...
Atticus oO ohje dich kannte ich noch da warst du nochs ehr jung :D

Ja claw dein Name sagt mir auch noch was, mich gibts immernoch.

Kann mich noch dran errinnern das Atii immer gerne Tank-Shammy in MC spielen wollte, das waren Zeiten herrlich.
2 Likes
Hmm ich habe nie Horde auf Zuluhed gespielt, aber ich errinere mich sehr gut an einen Schamy der von Horde auf die Allianz Seite kam um mit fusion anfang WOLTK zu spielen....?
Der selbe Atti oder eher zufall? :)

LG
Auch noch vorhanden =)
1 Like
Bin seit 11/2007 dabei :)
:O
1 Like
Heute Account wieder aktiviert :-)

Hallo an alle die mich noch kennen ;-)
1 Like
12.06.2016 11:18Beitrag von Maylina
Hmm ich habe nie Horde auf Zuluhed gespielt, aber ich errinere mich sehr gut an einen Schamy der von Horde auf die Allianz Seite kam um mit fusion anfang WOLTK zu spielen....?
Der selbe Atti oder eher zufall? :)

LG


Jap.
23.07.2016 15:33Beitrag von Wiesenputz
Heute Account wieder aktiviert :-)

Hallo an alle die mich noch kennen ;-)


Wenn jetzt noch Pizzaboy und Ironmike wieder auftauchen... :D
1 Like
31.07.2016 11:42Beitrag von Silberhaut
23.07.2016 15:33Beitrag von Wiesenputz
Heute Account wieder aktiviert :-)

Hallo an alle die mich noch kennen ;-)


Wenn jetzt noch Pizzaboy und Ironmike wieder auftauchen... :D


Eyyyyyyy, so schlimm wie die beiden und so einen Ruf hatte ich aber nicht!!!! Pizza war lustig, beim Raiden in MC immer in die Lava gefallen ;-)
Pizzaboy :D.Das waren noch zeiten.Glaub bin auf Zuluhed seit 10Jahren :D
Maylina <3
Vor 3 Tagen Acc wieder aktiviert, vlt kennt mich ja auch noch wer oder man findet alte bekannte.

Orc Hexer namens Instinct
Untoter Schurke namens Beatfreak
Unter Mage namens Gummikuh

Bis auf Maylina kenn ich hier alle (sorry ;D)
1 Like
Maylina hieß früher Ciara und war auf ally Seite bei der Gilde "fusion" :)
Die Erinnerungen kommen langsam wieder. Lang ist es her : )

Sauce/Esmee
lol lustig wie ich hier fast alle wieder erkenne :D halt nur vom sehen, aber ja <3 alte zeiten.