"Oldschool Zuluhedler" sucht...

31.12.2017 23:32Beitrag von Talkiwalki
pfuh, jetzt ham alle schon haare am sack

Wir waren oft zusammen questen, im PvP oder in Dungeons.

Mensch, wieviele tolle Leute von früher man doch noch findet. :)
31.10.2017 14:01Beitrag von Aéquitas
Bin auch mal wieder da :)

Freut mich! :)
Oha, ein paar Gilden- und Spielernamen kenne ich sogar noch!
Ich war als Nyrante / Blaslord unterwegs, erst mit der Gilde Raid mit Charme, dann Hideout. Aber mittler Weile sind wir nur noch zu zweit in der Gilde.
Wer von damals wird noch so mit Classic wieder einsteigen? :-)

Wäre doch super wenn alle alt-zuluhedler auf dem gleichen Realm anfangen würden.
Ich kenne wen, der mit classic wieder einsteigt. Gerüchten nach, soll es sich um eine Mistgabel handeln...
2 Likes
07.11.2018 20:31Beitrag von Höhlina
Ich kenne wen, der mit classic wieder einsteigt. Gerüchten nach, soll es sich um eine Mistgabel handeln...

Confork? CONFORK???
Etwa Pitchfork? Der hatte so ziemlich den allerschlechtesten Ruf auf Zuluhed Allieseite :D

Ich war Huntrezz / Dijala auf Zuluhed und suche ebenfalls alte Mitstreiter der Gilde Lebende Legende / Servants of Light.

Gibt es eigentlich den ein oder anderen den man auf den WoW Classic Servern finden wird? Ich bin bereits seit der Announcement mega hyped!

@Höhlina Kai ist ab und zu bei mir im Stream und wir haben über WoW Classic geredet und sofern ich das nicht komplett falsch im Kopf habe hat er zu mir gemeint, dass er sich die WoW Classic Server nicht geben wird.

Hallo Jarno,
Minö hier :slight_smile:

Hallo mein Freund!

1 Like

Doch noch soviele bekannte Namen hier unterwegs :smiley:

Ich erinnere mich an lustige Schuelervz Gespräche zwischen Pizzaboy und Sunnylyes und Konsorten. :smiley:
Ga.yfork fängt auch wieder an?

Headhunter hier :upside_down_face:

Ich erinnere mich an lustige Schuelervz Gespräche zwischen Pizzaboy und Sunnylyes und Konsorten. :smiley:

Moin! Also ich war definitiv im SVZ damals tätig, aber uff, das ist ja auch schon wieder Jahre her und „Sunnylyes“ sagt mir jetzt auch nichts. :smiley:

Pitchfork fängt auch wieder an?

Kai ist ab und zu in meinem Stream, aber wenn ich das nicht komplett durcheinander werfe, wollte er sich WoW Classic nicht anschauen.

Apropos WoW Classic: Habt ihr schon alle was gildentechnisches gefunden? Haben ein ziemlich großes Projekt am Laufen und planen einen Allianz sowie Horderaid. Falls ihr Bock habt sagt Bescheid!

Predator- Zwerg- Allianz- sp- aggressive
Wer ihn nicht kannte, war nicht dort.
24/7 ganking
Das wird heute so leider nicht mehr gehen.

2 Likes

Mensch Mine, bei den Namen musste ich erst an Ronny den Priester denken der Sunly hieß. :slight_smile:

Auf welchem Realm bist du so unterwegs?

Ibigmi, irgendwo haben wir auch mal zu BC geraidet. Verbinde deinen Namen mit infinity oder Söhne des Drachen, weiß grad nur nicht genau wo du genau warst. :slight_smile:

Wenn ich hier häufig Söhne des Drachen lese, frag ich mich ob einer weiss, wo Shrinkhead abgeblieben is…?

Grüss Euch,
hier Essence Undead Priest vom Ka-Tet/The Core-Raid.
Ich mach mir langsam Sorgen, dass es doch mehr Server geben wird und man sich kaum zufällig treffen kann.
Naheliegend für Ex-Zuluhedler wäre wieder der alphabetisch letzte PvP-Server?

Falls mich jemand mit einer der folgenden Personen connecten kann, wäre ich danbkar: Mantarok, Sya, Leiche, Alano, Riddm, Theparanoid, Ollidrood

Essence Undead Priest Ka-Tet/The Core-Raid

Der hat vor 10 Jahren wow verlassen. Nie wieder was von dem gehört.

Der “Kern” von Legacy of Lordaeron existiert seit Classic. Irgendwann haben sich einige der Leute in Splittergruppen abgespalten und ihre eigenen Abenteuer unternommen, aber diese finden jetzt wieder so langsam zurück. Wenn auch nicht alle. Beim Relaunch, so haben wir mehr oder weniger demokratisch entschieden, wollen wir mal die andere Seite ausprobieren. Also wird es “uns” wohl im August auf Seiten der Horde geben.

Auch bekannte Gesichter werden dabei sein.

Die Vorfreude und Spannung ist groß.

Für die All… Horde!

Revenant, Blinded und Dagger sind meine Chars von früher.
Ich suche alle Young Guns (ler) von damals.
Gerne auch andere Bekannte :slight_smile:
Classic werde ich auf jeden Fall anspielen.