Olympuz (8/9hc) sucht für HC/Myt Raid

Hey ho!
Sucht ihr für Mythic oder soll nur HC gemacht werden? :blush: ich bin auf der Suche nach einer neuen Bleibe und für Mich klingt ein 1-Tages-Raid super :ok_hand:
Mein Ziel ist allerdings einige Bosse auch in Mythic anzugehen nachdem ich dies in den letzten Jahren nicht getan habe.
Meldet euch gerne im BNet unter: Mortaldragon#21844 oder auch unter diesem Beitrag :blush:

Auch myt…Hab dich geaddet

die Suche geht weiter

push it push it

Hop hop die Suche geht weiter

DDs immer noch gesucht

1 Tank 1 heal und paar DDs gesucht

Suchen jede Menge neue Spieler

1 Like

Hi, ich melde mich freiwillig als Tribut! Welche Informationen werden benötigt? Ich bin aktuell auf meinen Ret Pala fokussiert, besteht Interesse?

Push it push it

eine sehr nette gilde , die auch neue member mit offenen armen empfängt und auch integriert.

1 Like

suchen für 10.2

Suchen Healpriest, DH, Hexer

Hey, ich hätte Interesse.
Habe zuletzt in Season 1 gespielt und musste eine Pause einlegen, daher aktuell leider im Gear etwas hinterher.
Habe hauptsächlich Resto Druid gespielt aber auch viele Alts die ich wenn nötig spielen könnte.

Suchen noch dringend gute Spieler

Weiter auf der Suche

Tretet dieser Gruppe auf keinen Fall bei!

War heute in einer Raidgruppe, die von deren Maintank und einen Hunter Gildenmate geleitet wurde.
Absolute Frechheit wie man sich darin verhalten hat.

Nicht nur hat der Maintank 483 Trinkets an, er rollte auf einer der Items (Ilvl460 Trinket) die er gar nicht gebrauchen konnte.
Als sein Würfelglück versagte, half ihm sein Hunter Kollege aus, gewann das Melee Trinket, und übergab es dem Tank.
Nicht nur zogen sie die anderen Melees über den Tisch, sie machten sich noch anschliessend darüber lustig.

Die anderen Melees unterhielten sich noch, besonders der Warri der nach dem Hunter die höchste Würfelnummer hatte.

Schwarze Schafe gibts in jeder Gilde. Als Erwachsener Spieler hättest du dich bei der Gildenleitung melden können.

und was soll man da machen? Deinen Maintank melden, dass er sich als Raidlead einfach Items gesnacked hat, OBWOHL von mir ganz am Anfang die Frage kam, ob alle Items FreeforAll sind.

Macht überhaupt keinen Sinn. Den am Ende des Tages haben sie dadurch die anderen Melees sowie mich über den Tisch gezogen.
Besonders der arme Spieler, welcher das Teil gewonnen hätte, wäre nicht der BM so egoistisch gewesen.

Der Pala Tank sowie der BM Hunter sind deine Gildenmembers. DU bist der Gildenleader. Und nein, schwarze Schafe gibts nicht in jeder Gilde.
Alles hat Konsequenzen, somit auch mein erster Beitrag hier drin. Erzähl das deinen „erwachsenen“ Gildenmitglieder.

Alleine deine Antwort zeigt doch schon was ihr für einen Haufen seid.

Ich bin kein Gildenlead sondern ein Offi. Der richtige Weg ist und bleibt , es der Gildenleitung zu erzählen. Das ist außerhalb des Spiels doch auch so. Wenn z.B. ein Kellner „unverschämt“ war, beschwert man sich dann auch bei seinem Vorgesetzten und behauptet nicht, dass das ganze Restaurant schlecht ist. Wir können nicht jeden Spieler kontrollieren nur Maßnahmen ergreifen, wenn was passiert ist. Ich bleibe bei meiner ersten Antwort. Nur vielleicht gibts nicht in jeder Gilde schwarze Schafe aber in den meisten, nur beschweren sich nicht alle Spieler, wenn was vorgefallen ist.
Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg in diesem Spiel