Genau, du ergreifst Massnahmen. Die da wären?
Wir sprechen von eurem Maintank, oder einer der Tanks von eurer Raidstamm. Als ob ihr dem ans Bein pisst.
Erklärt auch seine Art mit Leuten umzugehen. Der interessiert sich mal für niemanden, schon gar nicht eure lächerlichen „Konsequenzen.“
Wenn ich zu eurer Gildenleitung gegangen wär, hättet ihr es einfach so zur Seite geschoben.
Hier sehen es die Leute, und können dann anhand meiner Aussage sich selber ein Bild von der Gruppe machen.
Es ändert auch nichts daran, dass sich der Pala das Item gemobst hat. Derjenige der es gewonnen hätte bringt es nichts mehr, und mir genau so wenig.
Was ich hier geschrieben habe gilt für Spieler die denken, sie treffen auf eine seriöse Gruppe.
Ich bin Gildenleiter. Bei mir wär so jemand aus der Gilde und aus dem Raid raus. Aber das trifft auf meine Gilde zu.
Würde mich erstaunen, wenn ihr euren Tank kickt. Aber wie ich schon gesagt habe… jeder der denkt ihr würdet einer der Tanks von eurer Raidstamm zur Verantwortung ziehen, ist einfach nur naiv.
Und ja hierbei geht es „nur“ um ein Item. Die Frechheit darin liegt, dass ich ganz am Anfang des Raid erkannt habe, dass es hier in der Gruppe Gildenmates gegeben hatte.
Deswegen fragte ich ob alle Items FFA sind. Sich durch doppeltes Würfelglück Items abzustauben, ist dabei unter aller Linie.
Und nur weil es alle anderen machen heisst es nicht, es wär legit. Jeder der eine Gruppe baut, und eins auf seriös macht und so ein Mist baut, würde von mir eine Antwort erhalten.
Der englischsprachige Spieler dem ihr das Trinket gemobst hat, war ebenso sauer, konnte es auch nicht verstehen.
Er dachte am Anfang dass der BM Hunter sich das Item geschnappt hat, für den SV Spec. Stattdessen hat er nur drum gewürfelt, für sein Pala Tank, der eine richtig niedrige Zahl gewürfelt hatte.
Erzähl dein Schwachsinn dem englischsprachigen Spieler. Ich hab den Screenshot noch davon, von allen Spielern, falls du es hier anzweifeln willst.
Aber ich bin mit euch eh durch. Die Leute können hier das Ganze lesen und sich selber dazu ein Bild machen.
Mehr muss man dazu auch nicht sagen.
HA! Massnahmen ergreifen. Wenn das mal nicht der Joke des Jahres ist.
Edit:
Der Tank um den es geht, ist der Pala Tank, Name beginnend mit einem E und einem Sonderzeichen im Namen î.