Olympuz (8/9hc) sucht für HC/Myt Raid

Genau, du ergreifst Massnahmen. Die da wären?

Wir sprechen von eurem Maintank, oder einer der Tanks von eurer Raidstamm. Als ob ihr dem ans Bein pisst.
Erklärt auch seine Art mit Leuten umzugehen. Der interessiert sich mal für niemanden, schon gar nicht eure lächerlichen „Konsequenzen.“

Wenn ich zu eurer Gildenleitung gegangen wär, hättet ihr es einfach so zur Seite geschoben.
Hier sehen es die Leute, und können dann anhand meiner Aussage sich selber ein Bild von der Gruppe machen.
Es ändert auch nichts daran, dass sich der Pala das Item gemobst hat. Derjenige der es gewonnen hätte bringt es nichts mehr, und mir genau so wenig.
Was ich hier geschrieben habe gilt für Spieler die denken, sie treffen auf eine seriöse Gruppe.

Ich bin Gildenleiter. Bei mir wär so jemand aus der Gilde und aus dem Raid raus. Aber das trifft auf meine Gilde zu.
Würde mich erstaunen, wenn ihr euren Tank kickt. Aber wie ich schon gesagt habe… jeder der denkt ihr würdet einer der Tanks von eurer Raidstamm zur Verantwortung ziehen, ist einfach nur naiv.
Und ja hierbei geht es „nur“ um ein Item. Die Frechheit darin liegt, dass ich ganz am Anfang des Raid erkannt habe, dass es hier in der Gruppe Gildenmates gegeben hatte.

Deswegen fragte ich ob alle Items FFA sind. Sich durch doppeltes Würfelglück Items abzustauben, ist dabei unter aller Linie.
Und nur weil es alle anderen machen heisst es nicht, es wär legit. Jeder der eine Gruppe baut, und eins auf seriös macht und so ein Mist baut, würde von mir eine Antwort erhalten.
Der englischsprachige Spieler dem ihr das Trinket gemobst hat, war ebenso sauer, konnte es auch nicht verstehen.
Er dachte am Anfang dass der BM Hunter sich das Item geschnappt hat, für den SV Spec. Stattdessen hat er nur drum gewürfelt, für sein Pala Tank, der eine richtig niedrige Zahl gewürfelt hatte.

Erzähl dein Schwachsinn dem englischsprachigen Spieler. Ich hab den Screenshot noch davon, von allen Spielern, falls du es hier anzweifeln willst.

Aber ich bin mit euch eh durch. Die Leute können hier das Ganze lesen und sich selber dazu ein Bild machen.
Mehr muss man dazu auch nicht sagen.

HA! Massnahmen ergreifen. Wenn das mal nicht der Joke des Jahres ist.

Edit:

Der Tank um den es geht, ist der Pala Tank, Name beginnend mit einem E und einem Sonderzeichen im Namen î.

Ich habe hier nichts angezweifelt sondern gestern nachgeforscht, wer das sein kann, weil Spieler ja auch twinks haben. Dass du all meine Aussagen als „Schwachsinn/Unsinn“ usw bezeichnest oder es schlecht redest macht dich ja grad auch nicht zum korrekten Menschen. Du bist „angepisst“ und das merkt man eben an deiner Schreibweise aber mit mir kannst du ganz normal schreiben. Ich poste hier seit 8 Jahren schon und du bist der erste, der was negatives unter meinem Post kommentiert hat. Das sagt schon mal viel aus , was für ein „Haufen“ wir sind.

Also hab gerade mal nachgekuckt in Warcraftlogs. Eurer Pala Tank ist jedes Mal mit dabei, ausser bei einem Run.
Was musst du da nachforschen?

Auch zum Thema Jäger. Du hast 5 Jäger die sich aktuell bei euch in der Gilde befinden die Content besuchen.
Zusätzlich hast du die Lootliste in der Gilde, bei der man weit runterscrollen kann. Brauchste noch ne Anleitung? Es geht um das Signetbrandmal.
Da der Hunter es sich gesnacked hat, taucht er dort in der Lootliste auf. Oder anders gesagt. Such bei dir in der Gilde nach einem Hunter, der nach einer Filmfigur benannt ist.

Ich hab dir klar beschrieben wer es ist, und trotzdem schreibst du dann

Ende von mir aus, ausser du willst es weiterspinnen. Können wir gerne machen. Dabei wirst du aber nicht gut abschneiden. Garantiert!

Na klar musste ich nachforschen wer das ist, weil du nicht Pala Tank geschrieben hast. Wie es aussieht, kannst du dich nicht mal selbst daran erinnern, was genau du geschrieben hast. Wir haben 5 Jäger aber nur einen der mit uns raidet und er wars ja nicht mal. Klar gibts eine Lootliste aber meinst du ich lebe vorm PC ? Hab ein Screenshot von deinem Kommentar gemacht und es in die Offi und Gilden Whatsapp Gruppe gepostet. Darauf hat sich jemand gemeldet :man_shrugging: Es gibt halt schnellere Wege.
Hör doch endlich auf mit den kindischen Sprüchen wie z.B. Brauchst eine Anleitung?

Du kannst einfach nicht vernünftig darüber reden bzw schreiben, obwohl ich dich keineswegs dumm angemacht habe.

Stand im zweiten Beitrag, dass es ein Pala Tank war. Zudem, wenn man Namen nennen könnte wären diese schon längstens gefallen.
Das würde aber unter „Namecalling“ gehen und wäre im Forum verboten.

du kamst mit dem Spruch ums Eck, „es gibt in jeder Gilde schwarze Schafe“ und somit die Situation runtergespielt.

Ich hab ja gleich nach deinem ersten Beitrag nachgeforscht und herausgefunden um welche beiden Spieler es geht.Mit Namecalling hast du recht. Ich hab die Situation nicht runtergespielt. Du hast die ganze Gilde „schlecht“ geredet. Deswegen hab ich geschrieben, dass es bei jeder Gilde schwarze Schafe gibt bzw nicht die ganze Gilde so drauf ist :man_shrugging: Bei mir gings hier niemals um die 2 Spieler sondern um die Gilde.

Sorry, aber du hast eine 420 Mann Massengilde. Bei euch sind alles Engel und keiner baut Mist? Kannst keinem erzählen.

Das ist mit Abstand die dümmste Antwort in der Geschichte dieses Forums. Du denkst ernsthaft, weil da 420 Members dran steht, dass darin 420 Members sind?

Eher 42 Members, und jeder hat 10 Twinks. Zudem kommt noch dazu, dass das keine Massengilde ist.
Ich spiele seit 2006 in der Gilde, ich kenne jedes Mitglied. Wir waren nie und werden nie eine Massengilde sein.
Also labere keinen Mist.

Eine Massengilde ist, wenn du online kommst 100-200 Members online sind, und keiner Hallo oder auch in irgendwelcher Form Content betreibt.
Meine Gilde ist nicht so. Ich hab da Spieler drin, mit welchen ich seit über einem Jahrzehnt zusammen zocke.
Und das sogar täglich.

Bei uns gibt es keine schwarzen Schafe, weil bei unserer Gilde auch gehandelt wird. Wer sich gegenüber anderen falsch verhält ist raus.
Das kam genau einmal vor, seit ich Gildenleader bin. Ein einziges Mal. Ansonsten sind meine Gildenmates gechillt, und spielen vor sich her.

Jungs ich wünsch euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Aufjedenfall super das du viel wert darauf legst das deine Gildenmember sich in randomraids benehmen .
Wenn ich mit meinem mate raide oder m+ gehe hat er natürlich auf die items die auch ich für ihn mitwürfel vorrang und ich finde das spricht sogar für den gildenzusammen halt wenn man sich gegenseitig unterstützt und den charakter des anderen stärker machen will .
Wie du schonst sagst machen das halt nunmahl echt alle so aber dafür sollte man jetz nich hingehen und direkt die ganze gilde blackmailen das würdest du auch nich gut finden wenn jemand wegen einem bagatelldelikt deine gilde schlecht redet nur weil das benehmen von einem deiner gildenmember an einem raid abend jemanden nicht gepasst hat.
Im endeffekt versuchst du hier nich nur die zwei die an dem raidabend sich was wegeschnobbelt haben zu denunzieren sondern möchtest dafür sorgen das alle anderen aus der gilde die mit der situation garnichts zu tun haben auch in mitleidenschaft gezogen werden.

Ist ja nicht so, dass ich am Anfang des Raids gefragt habe, ob alle Items fair verrollt werden.
Da hätte der Leader blank ziehen können und sagen, dass er aufs Melee Trinket würfeln wird, und seine Gildenmates ebenfalls drauf rollen.
Das hat er aber nicht gemacht, sondern war der Meinung es sei okay einfach gierig drauf zu needen.

hast keinen Schimmer offensichtlich, was blackmailen wirklich ist.

Ich hab mich ja nicht falsch verhalten. Die Spieler haben sich dazu entschieden, sich so zu verhalten.
Wie gesagt, der Jäger hat auf das Item gerollt, und so einen anderen Spieler um eine KLARE Verbesserung gebracht.

Dabei geht es darum, dass man sich absichtlich ein Item gesnacked hat, dass der besagte Spieler kaum nutzt. Das erkennt man anhand der Logs.
Wäre der Leader/Tank ehrlich gewesen, hätten die anwesenden im Raid sich entscheiden können zu gehen, oder zu bleiben und auf den Droppglück zu hoffen.

und jeder der im Raid sich solche Items snacked für seinen Gildenmate wird von mir auch darauf angesprochen.
Es ist ein asoziales Verhalten, gegenüber Spieler die man nicht kennt. Nur weil es alle machen, heisst das nicht, dass es fair ist.
Es sollte meiner Meinung sogar unter Strafe stehen, wenn man sich Items krallt, die man selber nicht braucht, aber dann weitergibt.
Oder wie es auch schon vorgekommen ist, verkauft werden.

Was ich möchte ist, dass sich Spieler hier ein klares Bild machen können. Der Maintank von der Raidstamm in dieser Gilde, hält sich an keine Lootregeln, zumindest in seinen Random Raids.
Es ist jedem selber freigestellt, sich darüber ein eigenes Bild zu machen.

Das ich hier mit einem Ehemaligen Gildenmitglied rede, ist mir natürlich auch klar. Wieso warst du nur drei Monate in der Gilde? Lags an der Lootvergabe. :joy: :rofl: