Omnibar Problem

Hallo,

ich weiß mir echt keinen Rat, evtl kann mir ja jemand hier helfen…

Bei mir geht auf meinem Hexenmeister omnibar nicht während ich das Spielzeug N’yleth, Splitter von N’Zoth verwende.
Ich habe mir aber sagen lassen, dass es bei anderen Mitspielern geht… Wieso geht das dann bei mir nicht? Haken für Open World ist gesetzt und es funktioniert auch openworld aber sobald ich das Spielzeug verwende und die Fraktion wechsele geht es nicht mehr… Bei anderen geht das. mich regt das so auf.

Woran kann das denn liegen? Andere Addons habe ich fast keine.

Vielleicht ist dein Addon so programmiert, dass es unbedingt benötigt, dass du einer Fraktion angehörst?

Das Spielzeug entfernt quasi deine Fraktion (Apply Aura: Faction Override (3214)).

Nur ein Schuss ins Blaue ^^

Dann wäre nur nicht geklärt, wieso es bei anderen Spielern funktioniert, welche das auch benutzten und nur bei mir nicht? ;(
Oder hat es etwas damit zu tun das die keine Caster spielen? Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Kann dir da leider nicht helfen. Öffne doch einfach hier deinen Problemfall, vll. kann der Addon Autor sich das anschauen:

https://github.com/jordonwow/omnibar/issues

Du kannst angeben, dass ein Bar nur bei bestimmten Klassen, Specs, Rassen/Fraktionen angezeigt wird. Das soll es einfacher machen für Twinks und Spec Wechseler.
Die anderen werden dann einfach eine Leiste haben, die eben keine Bedingungen enthält. Du wirst bei einer Bar diese Bedingung eingestellt haben.
Das heißt ich würde in den Einstellungen mal danach schauen.

1 Like

Ich hab jetzt mal geguckt in der retail.lua

da sind nur die cds von den Klassen aufgelistet usw. und oben bei den „allgemeinen“ sachen steht nur

local addonName, addon = …

if WOW_PROJECT_ID == WOW_PROJECT_CLASSIC then return end

addon.Resets = {
–[[ Grimoire: Felhunter
- Spell Lock
]]
[111897] = { 119910 },
}

da steht nichts von fraction oder so ;< ist ja wirklich blöde ;<

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.