One shot Markos unfair?

armselig…nicht weinen, dass man so denkt. Würde auch so schreiben, wenn ich betroffen bin…omg

Wenn du das sagst.

Link mal Amory von dem Char pls.
Gruß

Hey könntest du mir ein link schicken zu Pikas oneshot makro, ich finde bei ihm nichts außer die normales makros für focus target ect. Wäre super nice MFG

was soll daran unfair sein? sind doch eh nur die armen klicker die es verwenden, kommt einmal was dazwischen in ihren makro wie stun, fear oder was weiß ich, stehen die dumm da rum und rufen nach ihrer mami.

aber gegen den one shot MARKO hat halt niemand ne chance, der ist nen richtiger schlingel

MAKRO:
/castsequence reset=10 Cold Blood(PvP Talent),Shadow Blades,Cheap Shot,Shadow Dance,Symbols of Death,Echoing Reprimand,Eviscerate,Marked for Death,Eviscerate,Cheap Shot,Shadow Strike,Eviscerate

Ich wollte dieses Makro mal testen
Allerdings passiert entweder überhaupt nix wen ich es drücke ( an ner puppe getestet)
Oder aber ich poste es in aktuellen Chanel quasi wen ich/say aktiv habe in dem jeweiligen Chanel letztens in bg versucht hab ichs im bg Chanel gespammt xD

Kann mir jemand sagen was falsch daran ist ?

Hab es 1zu1 kopiert und in ein Makro kopiert Fehler aber wie oben beschrieben
Mfh

Du bist ca 2 Monate zu spät dran um das makro zu nutzen, musst leider wieder mitdenken

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.