One shot Markos unfair?

Ich denke dem einen oder anderen wird der YT Channel Palumor etwas sagen…
Dieser hat jetzt ein One shot Makto rausgebracht…
Im Video sieht es echt brachial aus und ich werde nicht lügen ich würde es auch benutzen

Aber ist es irgendwie nicht unfair das man echt nur eine Taste hämmern muss um leute wirklich aus der existenz zu deleten?

Wenn jemand so freundlich wäre und es mir auf deutsch schreiben könnte…

Ich hab da immer irgendwie nen fehler drinnen und dan klappts nicht

MAKRO:
/castsequence reset=10 Cold Blood(PvP Talent),Shadow Blades,Cheap Shot,Shadow Dance,Symbols of Death,Echoing Reprimand,Eviscerate,Marked for Death,Eviscerate,Cheap Shot,Shadow Strike,Eviscerate

Abe hauptsächlich mal eure meinung zu Cast sesquenz Makros…
Auch mal von anderen Klassen…
Das wir Subs die leute ja so schon ohne perfekte „rota“ aus den latschen hauen is ja schon krass

Hast du das (pvp Talent) mit übernommen?
BTW dasselbe Makro findest du auch auf pikaboos channel.

Der Kanal sagt mir nichts, aber ich hab mir das Video zum Makro mal reingezogen. Erstaunlicherweise ist es sogar „differenziert“.
Grober Schnitzer: Castsequence-Makros mit reset=xy setzen sich xy Sekunden nach dem letzten Tastendruck zurück und nicht wie behauptet nach xy Sekunden nach dem ersten Tastendruck.

Zum Video:

https://www.youtube.com/watch?v=o-j2zBGwBKM
1 Like

old News
ich frag mich wie er die ganzen jahre ganz ohne macros gespielt hat. (ok er sagt ja, er hat sich nicht an castsequence „getraut“…)
alle dmg skills in ein macro zu packen und das ganze etwas auszutarieren ist mal locker weit über 10 jahre alt.
das mach ich seit Ewigkeiten mit nahezu allen Klassen, die ich spiele. mal mehr, mal weniger genutzt.
ich finde das jetzt nicht unbedingt unfair.

ps: früher gabs noch /castrandom macros…

DE-Client vielleicht?
zudem ist das macro für Kyrian (Echoing Reprimand)
ansonsten ist es gut. pikaboo hat noch use 14 mit drin, da er das mystic trinket aus bfa noch benutzt.

Naja von damals die one shot macros von Swifty kenne ich noch.

Früher hast du als guter Schurke auch jemanden permanent im CC halten können bis dieser tot war.
Ob es jetzt nun ein makro ist oder eine gut geführte CC Rota ist ja kein Unterschied.

Problem bei solchen Makros ist aber der, das dein Gegner weiß was du als nächstes tun wirst, wenn er also im richtigen moment sein Trinked nutzt und dir ein Paladin dann fix nen hammer auf den Kopf haut bringt dir das auch nix.

Am Anfang wo es noch keiner kennt ist das sicher nützlich, spätestens in zwei Wochen dagegen dürfte das auch veraltet sein.

2 Likes

Ich weiß nicht wie man Spaß haben kann wenn man eine op Klasse spielt.
Ich mein wie muss man menschlich drauf sein wenn man sich dafür feiert aber nicht mal 1500xp hat.

3 Likes

gleich mal testen

wäre dann z.b. direkt am anfang (erstes cheap shot).
(wäre btw auch nicht die erste Saison, wo ich beim ersten CS direkt insi ziehn müsste)
dann zieht der rogue wiederrum insi (die er hoffentlich hat, wenn man schon den 3min cd schattenklingen raushaut) und es geht weiter… (macro hat einen 10sec timer - er kann es einfach weiter drücken)
antwort des palas: bubble. antwort des rogues: stopattack macro (bei mir shift+1) und versuchen so schnell wie’s geht zu restealthen und das game geht von vorne los.

einloggen und go. ist ganz einfach.

@Topic
ich würde bei dem macro übrigens Cold Blood und Shadow Blades weglassen und das ganze in ein 2. macro auslagern
/castsequence reset=2 Shadow Blades, Cold Blood(PvP Talent)
bei mir ist es so:
/cast [mod:shift]Cold Blood(PvP Talent)
/castsequence reset=2 Shadow Blades, Cold Blood(PvP Talent)
das andere macro sieht dann so aus:
/castsequence reset=10 Cheap Shot,Shadow Dance,Symbols of Death,Echoing Reprimand,Eviscerate,Marked for Death,Eviscerate,Cheap Shot,Shadow Strike,Eviscerate
das ist dann auch für pve nutzbar.
Man kann auch noch ein paar spells dranhängen…

das richtige macro ist /castsequence reset=stopplaying with sh1tty Macro to be good.exe. try to learn your abilitys and stop cheating.
damals hättet ihr nichtmal Gürtelrating geschafft.

3 Likes

Ich muss ja zugeben , dass obwohl ich Outlaw spiele, das Salz der salzigen Hater richtig genieße <3

Alleine, die verletzten 1 ob 1 Egos sind ein Traum. Hoffe der Sub wird noch lange so imba sein ^^

Wenn ich im BG meinen Healpala spiele, lache ich mich über Rogues kaputt. Hauptsächlich, weil mein Warri Mate die frisst, während ich uns heile und genüsslich /Wave /lol Makro spamme <3

1 Like

Gott bist du ein honk

1 Like

Und du einfach nur salty, dass du wiederholt auf den Deckel gekriegt hast… Junge Junge ist jetzt bestimmt schon der dritte Beitrag wo du deinen Frust ablässt. Natürlich sind Rogues atm sehr stark, aber das ist nicht die einzige Klasse (schau dir mal MMs, Ferals und Palas an btw). Und so is es doch jedes Addon mit bestimmten Speccs. Oder willst du mir erzählen du würdest direkt rerollen wenn der DK ohne-shot mäßig unterwegs wäre (der btw auch krass ist zurzeit)

Gibt es hierzu denn schon eine Lösung bzw. die Deutsche Variante für das Makro?

LG

  • Zaubername bei $Suchmaschine einhacken
  • Auf wowhead gehen
  • Dein OS ist auf deutsch
  • Wirst auf de.wowhead.com weitergeleitet
  • Zaubername steht da auf Deutsch
  • Copy&Paste

Darfs sonst noch was sein?

2 Likes

Oder einfach Wahlweise das Makrofenster öffnen und mit Shift-Linksklick auf die Fähigkeit im Buch klicken dann fügts den Text automatisch ins Makro ein.

Einfach mal flat 50 % dmg nerf für den Schurken rein und feritg ist das balance. Einmal 10 sekunden stun und im zweiten 4 sekunden stun 40k dmg nuken weil das ja so ne geile Klasse ist. :face_vomiting: :face_vomiting:

3 Likes

Naja das ist doch eh nur am Anfang vom Addon so, ist auch jedes Addon der selbe Käse, gegen einige Klassen besonders mit dem jetzigen Gearstand scheint der burst halt einfach dreckig OP. Gegen andere widerrum fühlst du dich als Schurke als wenn du mitn Zahnstocher aufn Dinosaurier rumpiekst.

Schere, Stein, Papier prinzip etc. Je höher der Equipstand desto mehr gibt sich das von ganz allein, quasi automatisch.

Wenn man Hexer oder Havoc DH ist, hat man halt absolut ins klo gegriffen.
Aber gegen einen schon halbwegs gut equipten und gleich gut spielenden Pala oder generell plattenträger oder irgendwas mitm dmg absorb shield bist du mit so ner „oneshot“ aktion eigentlich quasi chancenlos.

1 Like

Also z.B. der DK ist aktuell ne OP Klasse - hast du Spaß? Und wie ist man menschlich drauf, wenn man andere Menschen danach bewertet, ob sie ein PC Spiel mit Macro XP oder grünen Unterhosen spielen ?
Vielleicht lässt man hier die Kirche mal im Dorf und unterhält sich über das vorangestellte Thema, wenn man btw. etwas nicht versteht, ist Fragen ne ganz passable Methode und dann geht auch nicht unter dass du im Kern ggf. gar nicht unrecht hast.

das frage ich mich auch die ganze Zeit. Ist ja so schon langweilig. Wenn ich nur meine Frau sehe, die nun keine Ahnung von PvP hat und ihren Schurken nicht wirklich gut spielen kann, aber selbst Sie hat es auf fast 2k in der Arena mit dem Schurken geschafft. Weiß gar nicht, warum Blizz das tut?!

1 Like

So gehts meiner Frau mit ihrem Disc-Priester, seltsam alles. Und der Bruder meines Freundes hat das mit seinem Retri gemacht, der kann gar nichts. Und erst die Oma, ich sag’ dir, die natzt mit ihrer Eule alles weg.

3 Likes