Einfach anhören und Daumen drücken.
Wird in den ersten Minuten erklärt worum es geht.
Ist das eigentlich arg viel verlangt, wenn man wenigstens kurz anschneidet, worum es geht, statt einfach nur das Video da zu lassen und die Leute damit sich selbst zu überlassen? Das Ding geht fast ne halbe Stunde. Wäre schön eine kurze Info, Einleitung oder Inhaltsangabe zu kriegen, damit man grob weiß, wofür man bitte Daumen drücken soll und ob es sich lohnt sich ein so langes Video anzuschauen.
Nicht böse gemeint, ich bin da einfach piensig, wenn es um Video-Vorschläge ohne kurzen Text dazu geht. Rein persönliche Meinung.
@TE
Mitgefühl vorheucheln, aber mit diesem Thread direkt schon den Wunsch von ihm ab 1:00 missachten.
War auch gleich mein erster Gedanke. Bitte nicht Teilen auf irgendwelche Seiten. Wo stehts? Neue Thema im WoW Forum.
Super @ TE
Ist natürlich nicht so fein das dann trotzdem zu tun aber wer das auf YT hochlädt wo es tausend mal angeschaut wird und damit hausieren geht, der muss doch damit rechnen
Bisschen leichtgläubig der Mann?
Da ist doch dann auch egal ob es sonstwo gepostet wird.
“Weiß doch eh jeder” dann…
Edit: Um mal zu beschreiben worum es geht für die, die nicht gleich ein langes Video angucken wollen: Barlow(Streamer, Youtuber zum Thema wow) sagt im Video welches er selbst eingestellt hat er habe Krebs und will aber nicht, dass das verbreitet wird bzw. auf einer News Seite ala buffed o.ä erscheint.
Nur mit dem unterschied das Barlow sagt das die Leute das nicht für Klicks und Whatever benutzen sollen sondern das man ihm überlassen soll wo das alles hinsoll ist doch net schwer zu verstehen oder?
Klar, man kann ja mal versuchen darum zu bitten.
Aber wenn er glaubt, dass das auch wirklich so ist, nachdem tausend Leute sich das angeschaut haben, finde ich das schon seltsam.
Hast ja recht aber es gibt halt noch Leute die das gute in den Menschen sehen
Gerade als langjähriger Youtuber und Streamer weiß man doch bestimmt, wie alles zerfetzt und verdreht wird?
Also keine Ahnung ich war eher so facepalm als ich hörte ‘Ja bitte lasst mich entscheiden wo es hin soll, aber ich hab Krebs’ und dachte mir: “Was hast du getaaan??”
Aber auch nur kurz. Ich schaue den nicht viel bzw. nur mal wenn ich darauf hingewiesen werde - wie hier gerade. Daher kenne ich den Mann nicht besonders und werde mir jetzt nicht weiter anmaßen irgendwas darüber zu sagen. Der hat sicher eh andere Sorgen.
Alles Gute Herr Barlow.
Nun ich finde ist klasse das er seiner community mitteilt was bei ihm los ist damit die community bescheid weiss was sache ist. Ich finde es so besser als wie bei vanion wo heute noch niemand weiss was passiert ist. Als Person die in der Öffentlichkeit steht finde ich es gut und fair den Leuten zu sagen was Sache ist.
Natürlich ist es jedem selbst überlassen was sie in die Öffentlichkeit tragen. Das Thema Krebs ist eine Sache die sogutnwie jeden betrifft mich selbst hat es durch meine Mutter 20 Jahre meines Lebens begleitet (sie war 20 Jahre von jeglichen krebsarten betroffen) also weiss ich wovon ich rede.
Aber direkt seinen Wunsch so zu missachten finde ich nicht in Ordnung. Er teilt es seiner community mit, warum postet man sowas hier wo ein großer Teil nicht zu dieser community gehört? Finde ich Respektlos.
Absolut unpassend diese Sprüche.
Klar, wenn er so ein Video auf Youtube postet, dann kann es ersteinmal jeder sehen.
Trotzdem ist es ja eigentlich so, dass sich dieses Video im grunde nur die angucken, die ihn auch aktiv verfolgen, bzw seine Videos Aktiv gucken.
Und genau denen wollte er das ja offensichtlich auch mitteilen.
Weswegen er wohl darum gebeten hat, dass dieses Video nirgends verlinkt wird.
Ich seh daran nichts falsches. Wünsche sollten Respektiert werden.
ka was ich davon halten soll
er sagt bitte nicht weitersagen
gleichzeitg macht er ein Video
???
Er meinte Redakteure und keine Fans in Foren. Zumindest habe ich das so verstanden.
Er will seine zuhöhrer über seine momentane Situation informieren.
Er will nicht, dass jetzt zb Buffed herkommt, ne Story schreibt und sie mit reißerischer Überschrift und Hashtag auf die Titelseite klatscht.
Sind zwei Paar Schuhe.
Jetzt ist es schon zu spät und das Video hier im Forum, daher:
Gute Besserung, Barlow! Ich wünsche dir alles Gute für den Weg, der jetzt vor dir liegt. Meine gedrückten Daumen hast du!
Wünsche ihm Gute Besserung und viel Kraft.
ja aber dann veröffentlicht man sowas überhaupt nicht bzw erwähnt es nicht im Video.
wie soll das im Internet funktionieren ? es war klar das es gelinkt wird zu 100%
Es ist aber schon ein Unterschied wenn man selbst bestimmt wo man seinen eigenen Content veröffentlicht.
Ich habe mir das Video nicht angesehen aber wenn es wirklich so ist, dass Barlow direkt angesprochen hat, dass er nicht möchte das SEIN CONTENT irgendwo verlinkt wird dann fehlen mir für diesen TE einfach nur die Worte.
Er hat nur gesagt, dass „Schreiberlinge von News Seiten“ das bitte nicht auf ihre Website packen sollen.
Von Diskussionen in Foren oder Allgemein war nicht direkt die Rede.
(ErgänzungsEdit: Das ist keine Wertung meinerseits, sondern eine Info zum Inhalt des Videos)
Nach der Veröffentlichung des Videos vorgestern war es doch eh klar,daß über kurz oder lang jemand das hier im Forum zur Sprache bringt… und bevor 343844 Leute dann evtl fragen, woher die Quelle ist - wurde eben direkt das Video hier verlinkt, in welchem er von Min 1.00 - ca Min 10 darauf näher eingeht.
Ne andere Sache wäre es gewesen, wenn “News-Seiten” mit nem Headliner dies zur Sprache gebracht hätten - von daher kann ich die Intension des TE durchaus verstehen.
Was wäre denn die Alternative gewesen? TE erstellt nen 1-Zeiler: Barlow krank!! fertig…nächster Forenuser fragt-Quelle? etc etc