Im PvP sind mittlerweile gefühlt NUR NOCH Jäger unterwegs…man könnte meinen, man spielt WoH (World of Huntcraft)^^…war eben in Ashran und on Top waren NUR Jäger!!! EIN kläglicher Paladin und meine Wenigkeit als Warri waren noch vertreten…der Rest bestand aus Jägern beider Fraktionen (meine das die obere Hälfte in der „DmG-Liste“)Der 1. war`n (SURPRISE) MM-Hunter mit 17 mio. Dmg 32 Kills…danach kam der 2. (Jäger) mit 12 mio usw…iwi schon bissl traurig
Speziell in Ashran (oder generell Epic BGs) ist es als MM Jäger (was die meisten spielen) extrem einfach, alleine schon wegen der hohen Reichweite. Man kann schön hinten stehen und sich die Ziele rauspicken. Ich mag die Spielweise nicht, muss aber leider einsehen, dass sie die effektivste in diesen BGs ist und ich mit meinem BM im Zerg dagegen ziemlich abstinke.
MM Jäger sind reine Burster und wenn man den anfänglichen Burst überstanden hat sollten die eigentlich keine größeren Probleme mehr machen, da ihnen die Rosette flattern geht wenn deren Startboost nicht zum Kill gereicht hat. (Hab auch einen MM-Jäger)
Was den Top Dmg angeht muss ich dir leider sagen das es in Ashran eigentlich immer die Eulen sind die mit hohen Abstand Spitzenreiter sind.
Ich ergänze mal…meist nur MM-Hunter unterwegs.
Weil es so schön leicht ist sich hinter dem Zerg out of Range zu verstecken.
Wozu sollte man auch als BM in diese Massenschlachten rein? Die Pets sind doch ruckzuck tot…
In den Zerg BGs leben die erstaunlich lange, zumindest wenn man sie ab und an mal heilt. Werden halt oft ignoriert.
Als Druide haste aber das Nachsehen wenn der Hunter gut kitet, von SV wollen wir erst gar nicht anfangen.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.