Ony Kopf Warri Tank

Hey, als Tank Warri für den Ony Kopf was wird dort genommen und wieso?
Trinket oder den Hals?

Eigentlich geht der Kopf ja erst an Rogues und Furys. :wink:

Definitiv den Hals. Du willst als Tank in einigen Slots Trefferwertung bzw Aggro Items haben. Die besten sind unter anderem Onyxia Hals, Raggi Ring und Gurt, Hand of Justice und Blackhand’s Breadth als Trinket’s.

https://sixtyupgrades.com/set/gKnfUUsquwePCNmn3zhcSU

So könnte zb Best in Slot für einen Human aussehen am Ende. Guter Mix aus Aggro (Hitcap) und Vermeidung (mitigation).

https://sixtyupgrades.com/set/g2CAdkdBMqf4azftGACJpP

Hier nochmal für nicht-Human bzw nicht-orcs. Edgemaster’s sind sehr wichtig für Waffenskill.

Man muss es so sehen: Sobald man richtig fett Mitigation braucht für einige Kämpfe, ist der Content so weit vorangeschritten, dass du schon Gegenstände wie Styleens Scarab trägst. D.h. sobald Onyxia Blood Talisman gut werden könnte, sind schon Items raus, die es besser machen.

Außer du spielst in 2005. Dann gehst du immer full mitigation :frog:

1 Like

Kopf, da er von den stats her um einiges länger BiS ist als das def-trinket.

Wieso rogues und fury’s ich dachte alle dürfen drauf mitrollen? ^^

Bei uns wurden erstmal 2 Tanks mit der Halskette ausgestattet, eh dann alle anderen sich darum prügeln durften :wink:

Das war ein bisschen überspitzt dargestellt :wink:

Natürlich ist es auch für Warri-Tanks und Hunter BiS. Retris, Enhancer und Ferals würden auch nicht nein sagen.

Für alle anderen gibt es nichts sinnvolles für den Kopf. Wer trotzdem drauf rollt, ist einfach egoistisch.

Theoretisch vielleicht, aber dann komme ich von der Seite und klatsche 240 DKP auf den Tisch, hahahahahaha(der Zweithöchstbietende hat nur 120 geboten irgendjemand klatsch mir bitte eine)hahahhahaha
Und ja ich hab den Hals genommen, völlig OP das Ding.

Wie gesagt, das Ding ist BiS für Tanks. Gibt viele Gilden wo die Tanks zuerst den Kopf bekommen…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.