Wie oft muss man es noch gleich versuchen ? 20 Mal? 30 Mal ? 100 Mal? 1000 Mal? Könnt ihr die $ch€isse nach was weiss ich wie viel Jahren nicht endlich mal fixxen??? Stehe den 4. Tag in folge seit STUNDEN da und nix passiert! Absolutes Armutszeugnis nicht mal sowas auf die Kette zu kriegen
Ok, schreib doch einfach, dass du den Ablauf nicht kennst und nun darum bittest dir zu sagen, was genau du machen musst.
Also, an welcher Stelle der Questreihe drückt der Schuh?
Wahrscheinlich irgendwo in SW ^^
Glaub an dich, du schaffst das.
Als ob das nicht jeder weiss. Es geht um JEDE Quest in SW. Entweder sind die NPCs nicht da, man kann sie Stundenlang nicht ansprechen, und wenn man dann doch mal das Glück hat und sie ansprechen kann, buggt alles rum und nichts passiert und man muss alles 10/20/30 Mal wiederholen. Und das seitdem es Classic gibt.
Kann ich so nicht bestätigen.
Ok, ich queste heute viel weniger in SW als früher (anscheinend keine falsche Entscheidung).
Trotzdem, bisher bin ich dort von gravierenden Bugs verschont geblieben.
Der Versuch, das hier im Deutschen Forum zu eskalieren, ist von extrem begrenzten Konsequenzen.
Es ist aber so. Seitdem Classic rauskam buggt die Questreihe rum. Wenn du beim ersten Mal ohne Probleme durchgekommen bist, solltest du anfangen Lotto zu spielen.
Hauptproblem ist einfach, das jeder die q sofort startet wenn sie verfügbar ist.
Wenn man wartet bis Prestor wieder menschlich ist und das kleine Kind da ist, läuft die q einwandfrei durch.
#NoChanges
Also bei all meinen alli chars hat es problemlos funktioniert;)
Dito
10 Zeichen
Ich glaube es liegt daran, dass du älter geworden bist und es mittlerweile nicht mehr so drauf hast.
Um was geht’s?
Man kann die Ony-Questreihe auf Allianz an einer Stelle buggen … Dann wartet man bis die NPCs wieder an ihrem Platz stehen und dann gehts weiter. Das Problem tritt eigentlich nur auf wenn man keine Geduld hat und alles schnell durchklickt.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.